14.09.2008 15:11
Ich kann nur sagen, was meine Erfahrungen sind. Wenn Lara auf eine Platte springt, die sich sofort senkt, und ich sie von vorne sehe, hab ich keine Zeit die Kamera nachzujustieren. Ich muß einfach losrennen, seh aber nicht wohin, sondern seh nur auf Lara. Und dann spring ich ins Leere. Als Beispiel. So komm ich ganz schnell auf 20 Wiederholungen, weil es nur ein Zufall ist, wenn ich es so hinbekomme, daß ich dorthin springe, wo ich soll.
Und es bleibt dabei. Wenn ich einen Level wiederhole kann ich NICHT speichern. Es werden weder neue Speicherpunkte hinzugefügt, noch alte überschrieben. Das einzige, was geht, ist wenn ich sterbe, daß ich am letzten Kontrollpunkt weitermachen kann. Geh ich aber raus aus dem aktuellen Level ist NICHTS gespeichert, ich kann nichts mehr abrufen und muß diesen Wiederholungslevel mit anderem Outfit wieder bei 0 beginnen. Ich hab es probiert und so ist es einfach.
Und es bleibt dabei. Wenn ich einen Level wiederhole kann ich NICHT speichern. Es werden weder neue Speicherpunkte hinzugefügt, noch alte überschrieben. Das einzige, was geht, ist wenn ich sterbe, daß ich am letzten Kontrollpunkt weitermachen kann. Geh ich aber raus aus dem aktuellen Level ist NICHTS gespeichert, ich kann nichts mehr abrufen und muß diesen Wiederholungslevel mit anderem Outfit wieder bei 0 beginnen. Ich hab es probiert und so ist es einfach.
Viele Grüße,
Lara for ever
Lara for ever