11.09.2008 22:15
Ich nehm mal stark an, dass zumindest Scottie bereits dabei ist dieses Prachtstück von Level zu spielen. An jeder Ecke sehr real gestaltet, fesselndes Gameplay, toller Sound, logische Rätsel usw. sind das, was das Level für mich auszeichnen.
Nun...Ich hab mit dem Level "Irgendwo" begonnen, war schon im Bonuslevel, in das ich gelangte, indem ich alle Bonusobjekte einsammelte und hab eigentlich schon den treibstoff zum heimreisen. Sprich: ich hab alles gemacht AUßER den Schlüssel zum Museum gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich den finde? Ist das vielleicht nur ein Secret?
Hab 2, aber es sollen ja 3 sein
Nun...Ich hab mit dem Level "Irgendwo" begonnen, war schon im Bonuslevel, in das ich gelangte, indem ich alle Bonusobjekte einsammelte und hab eigentlich schon den treibstoff zum heimreisen. Sprich: ich hab alles gemacht AUßER den Schlüssel zum Museum gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich den finde? Ist das vielleicht nur ein Secret?
Hab 2, aber es sollen ja 3 sein

![[Bild: achmet.png]](https://www.trforge.net/forum/images/ehrenwerte-sigs/achmet.png)