11.09.2008 10:23
Ich muss ja schon ehrlich sagen, dass diese neue Steuerung für den PC nicht so recht geeignet ist... dagegen ist das Spiel auf der Playstation sehr flüssig zu spielen, es wurde ja auch darauf designt.
Zu Rutland: Du musst die roten Kristalle abschießen, dann legst du eine Metallplatte frei die du mit dem Haken wegziehen und damit das Ding zum Einsturz bringen kannst. Also einfach Magnettaste drücken und ziehen. Am besten machst du das wenn er sich gerade auflädt, dann greift er dich nämlich nicht an. Auch hier gilt: Immer die Kamera auf das ausrichten mit dem du interagieren willst.
Ansonsten immer schön seinen Angriffen am besten mit Sprüngen ausweichen.
Zu Rutland: Du musst die roten Kristalle abschießen, dann legst du eine Metallplatte frei die du mit dem Haken wegziehen und damit das Ding zum Einsturz bringen kannst. Also einfach Magnettaste drücken und ziehen. Am besten machst du das wenn er sich gerade auflädt, dann greift er dich nämlich nicht an. Auch hier gilt: Immer die Kamera auf das ausrichten mit dem du interagieren willst.
Ansonsten immer schön seinen Angriffen am besten mit Sprüngen ausweichen.
Lara for ever,index.php?page=Thread&postID=27255#post27255' schrieb:Noch was. Wozu soll eigentlich die freigeschaltete neue Kleidung sein, wenn ich sie nicht verwenden kann?Die kannst du erst verwenden wenn du das Spiel durchhast und z.B. ein Level wiederholst - bis dahin musst du mit der Standard-Kleidung zurechtkommen.

"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog