11.09.2008 09:38
Danke für eure Antworten. Das mit der Kamera ist nur ein Aspekt. In der Tat, ich kann mich an die "Sichtsteuerung" nicht gewöhnen und springe immer wieder ins Leere. Aber genauso schwer wiegt das mit den Checkpoints. Ich bin ständig am mehr oder weniger große Abschnitte wiederholen - und ich kann beim besten Willen die "Schreier" nicht verstehen, die das verteidigen und gegen freie Speicherung brüllen. Mag sein, daß dies wirklich für einige der "Kick" ist, für mich ist es Frust und Spiel- bzw. Spaßbremse.
Aber konkret. Nun bin ich am Ende des Ghana Levels - und völlig ratlos. Jetzt wird es scheinbar richtig fies. Ich soll gegen Rutland kämpfen. Er hat unbegrenzte Ressourcen, meine sind in null komma nix erschöpft. Die drei Medipacks sind schnell aufbegraucht und Lara tot. Gegen den Typ kann ich überhaupt nichts ausrichten, der lädt sich einfach immer wieder auf.
Bei den vier Statuen kann ich zwar jeweils etwas abschießen, was das soll - keine Ahnung. Es bewirkt und verändert gar nichts. Ich weiß beim besten Willen nicht mehr weiter.
Aber konkret. Nun bin ich am Ende des Ghana Levels - und völlig ratlos. Jetzt wird es scheinbar richtig fies. Ich soll gegen Rutland kämpfen. Er hat unbegrenzte Ressourcen, meine sind in null komma nix erschöpft. Die drei Medipacks sind schnell aufbegraucht und Lara tot. Gegen den Typ kann ich überhaupt nichts ausrichten, der lädt sich einfach immer wieder auf.
Bei den vier Statuen kann ich zwar jeweils etwas abschießen, was das soll - keine Ahnung. Es bewirkt und verändert gar nichts. Ich weiß beim besten Willen nicht mehr weiter.

Viele Grüße,
Lara for ever
Lara for ever