10.09.2008 22:51
Das ist auch nach wie vor ganz meine Meinung. Nach der Demo von Legend war das Thema für mich ja auch schon abgehakt. Aber so ist das halt. Ich liebe einfach meine Lara, und ich konnt die neue Serie nicht einfach so vorüberziehen lassen. Deshalb, für jeweils 10 Euro, hab ich nun zugeschlagen. Und wenn ich sie nicht schaffe, dann hab ich sie wenigstens. Und es gibt ja auch noch die Möglichkleit der Savegames, um mehr zu sehen, was selber nicht geht. Bei Customlevels mach ich so was nicht, aber hier würd ich es.
Und noch ne Frage. Versteh ich das eigentlich richtig? Man kann nicht mehr in frühere Levels zurück, bzw. an Speicherpunkte, weil sonst das, was man danach gespeichert hat, verloren geht? Ich kann alles nur einmal anschauen, und dann ist es futsch?
Sorry, aber wenn das stimmt - was für ein Müll! Gerade wenn man hinterher z. B. noch Bilder machen möchte...
Und noch ne Frage. Versteh ich das eigentlich richtig? Man kann nicht mehr in frühere Levels zurück, bzw. an Speicherpunkte, weil sonst das, was man danach gespeichert hat, verloren geht? Ich kann alles nur einmal anschauen, und dann ist es futsch?
Sorry, aber wenn das stimmt - was für ein Müll! Gerade wenn man hinterher z. B. noch Bilder machen möchte...

Viele Grüße,
Lara for ever
Lara for ever