10.09.2008 22:44
Obwohl ich grade mal 17 bin und bei dem Erscheinen von TR1 sozusagen noch Windeln anhatte, bin ich auch eher eine Liebhaberin der alten Spiele( insb. AOD, das beste TR überhaupt
), obwohl ich nie ein TR zuende gespielt habe bin ich mit der Steuerung immer gut klargekommen, die Steuerung in Legend fand ich schon sehr ungewohnt, jetzt geht es einigermaßen, aber so toll finde ich es nicht, außerdem wo ich zurzeit wenn dann eh nur Costumlevels spiele, bräuchte ich wahrscheinlich sowieso wieder ein paar Stunden bis ich die Steuerung von Legend draufhabe.
Die Steuerung war auch der Grund warum ich Anniversary nicht unbedingt haben musste und Underworld auch nicht haben werde( läuft sowieso bei mir nicht ), die Grafik und so ist es toll, aber die Steuerung kann es einem schon versalzen.
Das mit der Stange in Legend hatte mein Bruder damals für mich gemacht, ich hab zwar das mit der Richtungstaste gecheckt, aber war trotzdem immer zu langsam.

Die Steuerung war auch der Grund warum ich Anniversary nicht unbedingt haben musste und Underworld auch nicht haben werde( läuft sowieso bei mir nicht ), die Grafik und so ist es toll, aber die Steuerung kann es einem schon versalzen.
Das mit der Stange in Legend hatte mein Bruder damals für mich gemacht, ich hab zwar das mit der Richtungstaste gecheckt, aber war trotzdem immer zu langsam.