Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was ist eigentlich mit Bubbles?

Ich finde es auch einfach nur widerlich, wie Schimpansen von Menschen (vor allem in den Medien) behandelt werden. Und da wundert man sich über solche Vorfälle wie den in dem 2. Video, das sind einfach keine Haustiere. Pinch Dass Schimpansen gefährlich sind, weiß ich seit ich vor einigen Jahren mal im Zoo war und die erwachsenen Schimpansen da richtig ausgerastet sind, als alle Leute sie angestarrt haben. Ich war noch viel jünger und hatte richtig Angst vor denen. Blink
Zitat:Aber es ist ja soooo süß, wenn Schimpansenkinder in Windeln und Kleider gesteckt werden und menschliche Verhaltensweisen zu unserer Belustigung "nachäffen" müssen.
Das bringt es auf den Punkt, das ist einfach nur wider der Natur. Genauso wie wenn solche High-Society Bitches ihre armen Hunde in Klamotten stecken, die haben richtig Angst, wenn das mit denen gemacht wird. Das sieht man schon am eingekniffenen Schwanz, aber nein, das ist ja sooo putzig, wenn der kleine Chihuahua da im rosa Pulli in Frauchens Prada-Tasche sitzt. Könnt mich schon wieder aufregen. Thumb down

Btw, wusste gar nicht, dass MJ einen Affen hatte. Whistling

Nachrichten in diesem Thema
Was ist eigentlich mit Bubbles? - von Codo - 13.07.2009 16:20
[Kein Betreff] - von illyaine - 13.07.2009 16:25
[Kein Betreff] - von Mavis - 13.07.2009 16:45
[Kein Betreff] - von cybie - 13.07.2009 19:25
[Kein Betreff] - von Laura - 13.07.2009 19:27
[Kein Betreff] - von Balulie - 15.07.2009 09:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste