04.09.2008 15:46
Ok mary, freut mich wenn alles klappt.
habe nun eine neue version hochgeladen die die beiden "abkürzungen" verbietet.
wer noch mit der alten version spielt, hier nochmal die info:
keine Angst es wurden keine "fehler" beseitigt, sondern illegale Abkürzungen.
Erste:
Nach der Höhle im dritten Level wo man den GR. waterskin findet kann man einen Pushable verschieben bis
dort:
Von da aus gelangt man aufs Dach und kann "abkürzen"- deswegen in anführungsstrichen weil es eigentlich KEINE abkürzung ist, sondern man vielmehr NOCH mehr baustellen hat und das ganze gameplay noch schwieriger und komplexer wird, da man nun in 3! level baustellen haben kann.
Zweite:
Im zweiten Level kann man dort mit Übung hinaufgelangen und so gesehen das KOMPLETTE 2 level umgehen.
Ist natürlich NICHT sinn der sache, und macht weder Spaß, noch kann man sich daran erfreuen, meine ich zumindestens -
man zerstört sich höchstens das Gameplay.
BEIDE Fehler (abkürzungen) müssten nun behoben sein.
Wer noch die alte Version spielt sollte halt einfach nur darauf achten, beide Abkürzungen NICHT zu benutzen...
wer doch trotzdem die abkürzungen nutzt, muss auf eigene Gefahr weiter spielen
habe nun eine neue version hochgeladen die die beiden "abkürzungen" verbietet.
wer noch mit der alten version spielt, hier nochmal die info:
keine Angst es wurden keine "fehler" beseitigt, sondern illegale Abkürzungen.
Erste:
Nach der Höhle im dritten Level wo man den GR. waterskin findet kann man einen Pushable verschieben bis
dort:
Von da aus gelangt man aufs Dach und kann "abkürzen"- deswegen in anführungsstrichen weil es eigentlich KEINE abkürzung ist, sondern man vielmehr NOCH mehr baustellen hat und das ganze gameplay noch schwieriger und komplexer wird, da man nun in 3! level baustellen haben kann.
Zweite:
Im zweiten Level kann man dort mit Übung hinaufgelangen und so gesehen das KOMPLETTE 2 level umgehen.
Ist natürlich NICHT sinn der sache, und macht weder Spaß, noch kann man sich daran erfreuen, meine ich zumindestens -
man zerstört sich höchstens das Gameplay.
BEIDE Fehler (abkürzungen) müssten nun behoben sein.
Wer noch die alte Version spielt sollte halt einfach nur darauf achten, beide Abkürzungen NICHT zu benutzen...
wer doch trotzdem die abkürzungen nutzt, muss auf eigene Gefahr weiter spielen