09.10.2008 17:59
Sieht das Tor genial aus. Bin total baff, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Und dann noch Dalaran... Hab noch gar nicht viele Bilder davon gesehen (will ich auch gar nicht ) aber die haben mir schon gereicht. Ich kann es gar nicht erwarten bis ich da reindarf, denn dann weiß ich "Nie wieder Gammelshattrath!" Finde es immer noch traurig, uns sowas als Hauptstadt zu präsentieren... die Farbmischung ist grausam, die Texturen lieblos draufgeklatscht...
Und dann noch Dalaran... Hab noch gar nicht viele Bilder davon gesehen (will ich auch gar nicht ) aber die haben mir schon gereicht. Ich kann es gar nicht erwarten bis ich da reindarf, denn dann weiß ich "Nie wieder Gammelshattrath!" Finde es immer noch traurig, uns sowas als Hauptstadt zu präsentieren... die Farbmischung ist grausam, die Texturen lieblos draufgeklatscht...
Piper,index.php?page=Thread&postID=29744#post29744' schrieb:@Flo, der Strand hat was von Aszhara, jedoch stehen da noch ein paar Palmen. Ich bastel in den nächsten Tagen mal ein Video von dem BG, dann siehst du's, ist nämlich schwer zu beschreiben.Lass mal, musst dir doch nicht so viel Mühe machen nur wegen mir. Ich lass sowas gerne auf mich zukommen, es gibt meiner Meinung nichts schöneres selbst in aller Ruhe die neuen Gebiete zu erforschen.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog