15.08.2008 07:39
Naja ich denke mal das jeder selber entscheiden sollte ob und welchen Kosenamen man verwendet. Ich persönlich benutze sie, wie ja schon erwähnt. Ähm... naja ich weiss net ob mans auch als Kosenamen durchgehenlassen kann oder nicht: Aber meine ehem. beste. Frendin (die sogar hier nahe zu um die Ecke Wohnt), ich sag mal so wir waren so stark miteinander befreundet das wir alles teilen. (Bis auf die Unterbekleidung, die war nie mein Fall ;-) ) Jedenfalls, worauf ich hinaus will ist der Punkt das sie weitaus mehr war als eine Freundin sie war etwas (und ist es immernoch) wie eine Schwester für mich dich ich nie hatte. Seit dem Zeitpunkt naja nennen wir uns meist nur Schwesterchen und Brüderchen
Gerade jetzt nach meiner Trennung mit meiner Ex (klar das ich mich von der Ex trenne ;-) ) Wer ich sehr sehr viel mit Kosename angeschreibselt. Ich hoffe das das nie aufhört Nicht wie in meiner letzten Beziehung =( das war wirklich doof...
Naja das ganze nur mal so nebenbei =)
Bis die Tage
Gerade jetzt nach meiner Trennung mit meiner Ex (klar das ich mich von der Ex trenne ;-) ) Wer ich sehr sehr viel mit Kosename angeschreibselt. Ich hoffe das das nie aufhört Nicht wie in meiner letzten Beziehung =( das war wirklich doof...
Naja das ganze nur mal so nebenbei =)
Bis die Tage