13.08.2008 12:42
Die AOD-Lara ist eine von meinen Lieblings-Laras. Warum, weiß ich nicht. Vielleicht weil sie am hübschesten aussieht.
Dass sie irgendwie besonders bösartig und düster war, kann ich nicht unbedingt feststellen.
Aber warum hast du speziell sie genommen für diesen Thread? Weil sie die letzte Core Design-Lara war?
Vom Charakter her haben mir alle Core Design-Laras besser gefallen, weil die Crystal Dynamics-Lara's ehrlich gesagt ein wenig heulsusenhaft und nachdenklich wirken, finde ich ehrlich gesagt nicht so passend. Hoffentlich wird die Underworld-Lara wieder knallhart. Bei Crystal Dynamics (man kann das nicht mal mit CD abkürzen, weil es sonst auch Core Design heißen könnte
) sind die Lara's ausserdem teilweise noch "sexistischer", also noch knappere Outfits und alles. Das mag ich überhaupt nicht. 
Auf jeden Fall ist mein Lieblings-Underworld-Bild dieses hier:

Aber warum hast du speziell sie genommen für diesen Thread? Weil sie die letzte Core Design-Lara war?
Vom Charakter her haben mir alle Core Design-Laras besser gefallen, weil die Crystal Dynamics-Lara's ehrlich gesagt ein wenig heulsusenhaft und nachdenklich wirken, finde ich ehrlich gesagt nicht so passend. Hoffentlich wird die Underworld-Lara wieder knallhart. Bei Crystal Dynamics (man kann das nicht mal mit CD abkürzen, weil es sonst auch Core Design heißen könnte

Auf jeden Fall ist mein Lieblings-Underworld-Bild dieses hier:
![[Bild: info-tru-scr-ers-lara003.jpg]](http://croftcenter.de/info-tru-scr-ers/info-tru-scr-ers-lara003.jpg)