21.07.2008 16:13
So, ich hab jetzt mal meine "coastal.sfx"-Datei mit der originalen ausgetauscht und das hat auch nichts gebracht. Dann hab ich die .wad unter cleopal gespeichert, weil coastal wohl irgendwie kaputt war... Das hat auch nichts gebracht.
Das kann doch jetzt nicht mehr an den Sounds liegen, oder?? Die tomb4.exe kann's ja auch nicht sein, da der Titelbildschirm ja geht. Am Script hab ich auch noch nichts gemacht...
Ne LARA hab ich auch plaziert, im Startraum sind keine 2 Suns, da ist kein Objekt, was kaputt sein kann. Das Problem hat ja angefangen, als ich die Sounds eingefügt hab, deshalb muss es ja daran liegen, aber ich hab die ja schon längst entfernt.
Jetzt versuch ich mal, die Levelbearbeitungsdateien in einen anderen Ordner zu schieben, vielleicht geht's dann. Aber ich bitte trotzdem weiterhin um Hilfe.

Ne LARA hab ich auch plaziert, im Startraum sind keine 2 Suns, da ist kein Objekt, was kaputt sein kann. Das Problem hat ja angefangen, als ich die Sounds eingefügt hab, deshalb muss es ja daran liegen, aber ich hab die ja schon längst entfernt.

Jetzt versuch ich mal, die Levelbearbeitungsdateien in einen anderen Ordner zu schieben, vielleicht geht's dann. Aber ich bitte trotzdem weiterhin um Hilfe.