18.07.2008 15:15
Huhu, schöne Bilder und das Flugzeug find ich total genial. Meine Mama hat ne Gnomen Schurkin, die sich bald das Flugzeug bauen kann.
Mein Hauptcharakter ist Elunya, sie ist eine Level 70 Schattenpriesterin der Nachtelfen auf dem Server "Die Nachtwache".
Hier ist sie in normal:
Und hier in der Schattenform (Schattentalent, sehr praktisch ) :
Hier auf meinem epischen Greifen, der das Flugtempo um 280% erhöt. Das kostet 5000 Gold und das hab ich mir mit Mühe, Tagesquests auf der Insel von Quel'Danas, Urwasser verkaufen usw., zusammengefarmt
und nochmal in der Schattenform
Und im Angleroutfit, das ich immer anziehe, um meinen Angelskill zu pushen. Das mache ich momentan, damit ich mir die Wasserpartikel nicht immer erkämpfen muss, sondern auch angeln kann.
Und hier nochmal mit der Eisschattenrobe, die ich schon bald haben werde. Momentan sammel ich die Mats dazu und das kann noch dauern, weil man für die 14 Schattenstoffe braucht, die man aber nur alle 4 Tage erstellen kann. Aber in 2 oder 3 Wochen hab ich sie dann.
Ich hab für euch noch ein paar schöne Screenshots aus Azeroth und der Scherbenwelt gemacht. Fangen wir mit Azeroth an.
Die Abtei Nordhain im Nordhaintal. Dies ist das Startgebiet der Menschen und liegt im Wald von Elwynn, östlich von Stormwind, der Hauptstadt der Menschen.
Abtei Nordhain
Die Nordhain Weinberge liegen unmittelbar neben der Abtei. Hier lungern üble Schurken der Defias rum, die einer jungen Frau ihre Ernte gestohlen haben, die man ihr dann zurückbringen muss.
Nordhain Weinberge
Das ist der Hof der Stonefields im Elwynn Wald. Er liegt nahe einer Mine, die von kleinen Kobolden übernommen wurde. die Stonefields leben in Rivalität mit den Maclures, die weiter östlich ebenfalls einen Hof besitzen.
Stonefield-Hof
Stormwind - wie eben schon erwähnt die Hauptstadt der Menschen. Hier gibt es alles, was ein azerothianischer Held braucht. Rüstungen, Waffen, Ausbilder für alle Berufe und Klassen, ein Auktionshaus und einen Handelschannel.
Auf dem Bild sieht man nur die Vormauern von Stormwind, das Tal der Helden. Hinter den großen Zinnentürmen versteckt sich eine schöne und prächtige Stadt. Zu jeder Statue eines Helden gibt es eine Tafel, die man anklicken kann. Darauf steht die Geschichte des jeweiligen Helden.
Stormwind
Nach einem schönen Abend in einem Gasthaus in Stormwind, ruhen wir uns auf einem Bett aus. Platz ist dafür ja genug da.
Langer Tag
Südlich des Elwynn Waldes liegt der Dämmerwald. Eine Gegend, die von Untoten heimgesucht wurde, mit denen jetzt die kleine Stadt Dunkelhain zu kämpfen hat. Auf dem Bild sieht man eine Gruft, die auf dem Friedhof von Rabenflucht steht. Natürlich übersäät mit Untoten.
Dämmerwald
Westlich von Elwynn liegt Westfall. Eine Gegend, wo Bauern ehemals ihre Felder hatten, bevor diese von der Bruderschaft der Defias, wilden Tieren und Ernterobotern übernommen wurden. In Mondbruch, einer Stadt, die die Defias übernommen hat, sind die Todesminen versteckt. Die erste Instanz der Allianz, die man mit 5 Leuten ab Stufe 18 gut bewältigen kann.
Auf dem Bild angelt meine Kriegerin Joéy am Strand von Westfall, wo viele Murlocs ihr Unwesen treiben und nebenan ein schöner Leuchtturm ist, der nachts leuchtet.
Westfall
Das ist das Schlingendorntal. Es liegt südlich vom Dämmerwald und es herrscht tropisches Klima. Früher waren die Horden-Trolle dort behimatet, aber jetzt haben sich dort etliche andere Trollstämme in den Ruinen der Trollstädte eingenistet. Das Schlingendorntal hat auch eine große Raidinstanz und zwar Zul'Gurub mit Blutgott Hakkar als Endboss. Im Schlingendorntal sind 3 Stützpunkte, einmal das Rebellenlager der Allianz ganz im Norden, dann Grom'Gol, der Orc-Stützpunkt der Horde am Westufer im zentralen Tal. Und Booty Bay, eine neutrale Stadt, die von den Goblins gebaut wurde und wo sich Horde und allianz in Frieden lassen.
Schlingendorntal
Das sind die Trollruinen von Bal'lal. Sie liegen östlich vom finsteren Riff, nördlich von Grom'Gol und direkt am Strand.
Ruinen von Bal'lal
Dichter Dschungel, wo mittendrin Teile der Arena der Gurubashi zu erkennen sind. Wenn man den Grund dieser Arena betritt, ist man sofort angreifbar für alle Spieler. Egal, ob Horde oder Allianz.
Dschungel
Das ist Booty Bay. Eine kleine Hafenstadt, die sich hervorragend zum Angeln eignet. Es gibt sowohl einen Horden, als auch Allianzengreifenmeister, ein Gasthaus, eine Bank und eine Verbindung zum neutralen Auktionshaus. Ganz vorne sieht man den Steg zum Schiff nach Ratschet. Einer weiteren Goblinstadt im Brachland.
Booty Bay
Eine Anspielung auf den Beton-Jesus in Rio de Janeiro. Wir nennen ihn aber Yoda. Steht auf einer kleinen Insel vor Booty Bay.
Yoda
Auf dem Greifen von Stormwind nach Ironforge fliegt man über die sengende Schlucht und die brennende Steppe. Beide Regionen sind mit dem sagenumwobenen Blackrock verbunden, wo sich Orcs des Blackrockclans, Dunkeleisenzwerge und tief im inneren der große Feuergrott Ragnaros rumtreibt. Hier auf dem Bild sieht man noch einen Teil vom Elwynn Wald, der zu Fuß nicht erreichbar ist, und uns jemand entgegenfliegt.
Greifenflugroute
Dieser Pfad ist zu Fuß auch nicht erreichbar, aber vom Greifen aus kann man sehen, wie einige tapfere Zwerge gegen den Drachen der schwarzen Drachenbrut Onyxias' kämpfen.
Drache
Das ist der Altar der Stürme. Man weiß nicht, wozu der gut sein soll und die Wächter tauchen auch öfters mal irgendwo auf und man weiß nicht, was sie zu bedeuten haben. Mysteriös, nicht wahr?
Altar der Stürme
Der Eingang in den Blackrock von der brennenden Steppe aus.
Blackrock
In der sengenden Schlucht haben es sich die Dunkeleisen-Zwerge gemütlich gemacht. Das ist die Schlackengrube. Warum die die dahin gebuddelt haben, weiß ich nicht. Jedenfalls ist innendrin eine riesige Mine, wo es vorallem als Schurke Spaß macht, die auszukundschaften.
Schlackengrube
Eine Lavaspinne, die in der sengenden Schlucht auf unwissende Beute lauern.
Lavaspinne
Das ist die Zwergenhauptstadt Ironforge von aussen. Sie hat genau das, was Stormwind auch hat, nur dass sie von Zwergen regiert wird.
Ironforge liegt in Dun Morogh, Khaz Modan. Nicht weit entfernt findet sich auch Gnomeregan, wo früher die Gnome gelebt haben, bevor sie von den radioaktiven Troggs und Thermaplugg übernommen wurde. Die Gnome sind dann nach Ironforge geflüchtet und haben dort ihr eigenes Distrikt, nämlich Tüftlerstadt, wo auch die Tiefenbahn ist, die mit Stormwind verbunden ist.
Ironforge
Der Gol'Bolar Steinbruch in Dun Morogh wurde ebenfalls von den Troggs übernommen. Dort gibt es einige Quests und unmengen an Kupfer, das man als Bergbauer abbauen kann und dann zu Rüstung oder Ingineursersatzteilen verarbeiten kann.
Gol'bolar Steinbruch
Der Hafen von Menethil liegt im Sumpfland, das im Norden an Lordearon angrenzt aber trotzdem noch in Khaz Modan liegt. das Sumpfland ist die größte Herrausforderung für Charakter unter Level 20, die nur von Darnassus (Hauptstadt der Nachtelfen) nach Ironforge oder umgekehrt wollen. Der Hafen hat eine Schiffsroute nach Theramore in den Düstermarschen und Auberdine an der Dunkelküste. Beide Regionen liegen in Kalimdor, dem westlichen Kontinent von Azeroth. Die Dunkelküste ist im Nordwesten, und das Level 10-20 Gebiet der Nachtelfen. Auberdine hat die einzige Schiffsverbindung nach Rut'theran auf dem riesigen Baum Teldrassil, den die Nachtelfen als Zufluchtsort für ihr Volk gepflanzt hat.
In Theramore steht in einem hohen Turm die Admiralstochter, Magierin und Herrscherin der Stadt Lady Jaina Proudmoore. In dem Quest "Der vermisste Diplomat", der in der Kathedrale von Stormwind anfängt, bekommt man mit ihr zu tun.
Menethil
Theramore aus der Ferne bei Regen. Hab ich geschossen, als ich mit meiner Blutelfen Hexenmeisterin den Angelquest bei Nat Pagle abgegeben hab, der irgendwo auf einer der Inseln in den Düstermarschen mutterseelenallein den lieben langen Tag angelt.
Theramore - Regen
In Theramore, vor dem Sägewerk und dem Alchimistenhaus. Rechts ist der Turm, wo Lady Proudmoore steht. Ein schöner Sonnenuntergang, nicht wahr?
Theramore - Sonnenuntergang
Nordöstlich der Düstermarschen ist Desolace. Eine trostlose, graue und langweilige Gegend, die wie der Name schon sagt desolat ist. Dort haben sich 3 miteinander verfeindete Zentaurenstämme niedergelassen: Gelkis, Magram und Kolkar. Mit den Kolkar ist man immer verfeindet. Bei den anderen beiden kann man sich entscheiden, bei wem man sich "einschleimen" will. Obwohl es so trostlos, grau und langweilig ist, hat es doch einen Gewissen Charme und die Strände sind auch sehr schön.
Desolace
Hier ist mal ein Bild, wo wir auf der Fähre von Auberdine zur Azurmythoinsel sind. Die Azurmythoinsel ist das Startgebiet der Draenei, die vor einiger Zeit mit ihren Raumschiff auf Azeroth eine Bruchlandung hatten und sich jetzt dort heimisch fühlen. Auf der Azur- Silber- und Blutmythoinsel sind auch überall Schiffstrümmer verteilt. Die Hauptstadt der Draenei ist die Exodar.
Fähre
Westlich von der Dunkelküste auf Kalimdor ist Azshara. Ein geheimnisvolles Gebiet, mit wunderbaren Stränden, wo sich vorallem Nagas, Murlocs und Hydras rumtreiben.
Azshara
Dann möchte ich nochmal meine Lieblingshöhle erwähnen... Die Machtkristallhöhle liegt im Un'Goro Krater. Das ist ein tropisches Gebiet, wo vor milliarden von Jahren ein Meteorit eingestürzt ist. In der Mitte des Krater ist sogar noch eine heiße Stelle, die bis heute nicht erloschen ist. Sie nennt sich "Feuerfedergrat". Im Krater gibt es Machtkristalle, Dinosaurier (Von Flugsaurier bis Tyrannosaurus-Rex, alles dabei), Kräuter, Metalle, Edelsteine etc. Es gibt nichts, was es da nicht gibt, sag ich mal.
Das ist die Höhle:
Kristallhöhle 1 Kristallhöhle 2 Kristallhöhle 3
Und das ist Silbermond. Die Hauptstadt der Blutelfen. Die Blutelfen waren früher Hochelfen, die ihrem geliebten Hochelfenprinzen Kael'Thas gefolgt sind, der später allerdings völlig dem Wahnsinn verfallen ist. Die Architektur der Aussen- und Innenanlangen der Blutelfengebäude sind wirklich beeindruckend.
Das Gebäude, wo der Chef drin sitzt und eine Translokationkugel nach Undercity (Hauptstadt der Untoten) vorhanden ist, von aussen.
Gebäude von aussen
und von innen
Zuletzt, hier noch ein Bild vom Dorf der Bluthuf in Mulgore, wo die Tauren beheimatet sind. In der Nähe dieses Dorfes ist auf die große Taurenhauptstadt Donnerfels.
Alle zwei Monate ist im Mulgore der Dunkelmond-Jahrmarkt. Das wechselt sich immer mit dem Elwynn Wald ab.
Mulgore
Soo, das war's erstmal. Scherbenwelt kommt morgen. Hab jetzt erstmal keine Lust mehr.
Mein Hauptcharakter ist Elunya, sie ist eine Level 70 Schattenpriesterin der Nachtelfen auf dem Server "Die Nachtwache".
Hier ist sie in normal:
Und hier in der Schattenform (Schattentalent, sehr praktisch ) :
Hier auf meinem epischen Greifen, der das Flugtempo um 280% erhöt. Das kostet 5000 Gold und das hab ich mir mit Mühe, Tagesquests auf der Insel von Quel'Danas, Urwasser verkaufen usw., zusammengefarmt
und nochmal in der Schattenform
Und im Angleroutfit, das ich immer anziehe, um meinen Angelskill zu pushen. Das mache ich momentan, damit ich mir die Wasserpartikel nicht immer erkämpfen muss, sondern auch angeln kann.
Und hier nochmal mit der Eisschattenrobe, die ich schon bald haben werde. Momentan sammel ich die Mats dazu und das kann noch dauern, weil man für die 14 Schattenstoffe braucht, die man aber nur alle 4 Tage erstellen kann. Aber in 2 oder 3 Wochen hab ich sie dann.
Ich hab für euch noch ein paar schöne Screenshots aus Azeroth und der Scherbenwelt gemacht. Fangen wir mit Azeroth an.
Die Abtei Nordhain im Nordhaintal. Dies ist das Startgebiet der Menschen und liegt im Wald von Elwynn, östlich von Stormwind, der Hauptstadt der Menschen.
Abtei Nordhain
Die Nordhain Weinberge liegen unmittelbar neben der Abtei. Hier lungern üble Schurken der Defias rum, die einer jungen Frau ihre Ernte gestohlen haben, die man ihr dann zurückbringen muss.
Nordhain Weinberge
Das ist der Hof der Stonefields im Elwynn Wald. Er liegt nahe einer Mine, die von kleinen Kobolden übernommen wurde. die Stonefields leben in Rivalität mit den Maclures, die weiter östlich ebenfalls einen Hof besitzen.
Stonefield-Hof
Stormwind - wie eben schon erwähnt die Hauptstadt der Menschen. Hier gibt es alles, was ein azerothianischer Held braucht. Rüstungen, Waffen, Ausbilder für alle Berufe und Klassen, ein Auktionshaus und einen Handelschannel.
Auf dem Bild sieht man nur die Vormauern von Stormwind, das Tal der Helden. Hinter den großen Zinnentürmen versteckt sich eine schöne und prächtige Stadt. Zu jeder Statue eines Helden gibt es eine Tafel, die man anklicken kann. Darauf steht die Geschichte des jeweiligen Helden.
Stormwind
Nach einem schönen Abend in einem Gasthaus in Stormwind, ruhen wir uns auf einem Bett aus. Platz ist dafür ja genug da.
Langer Tag
Südlich des Elwynn Waldes liegt der Dämmerwald. Eine Gegend, die von Untoten heimgesucht wurde, mit denen jetzt die kleine Stadt Dunkelhain zu kämpfen hat. Auf dem Bild sieht man eine Gruft, die auf dem Friedhof von Rabenflucht steht. Natürlich übersäät mit Untoten.
Dämmerwald
Westlich von Elwynn liegt Westfall. Eine Gegend, wo Bauern ehemals ihre Felder hatten, bevor diese von der Bruderschaft der Defias, wilden Tieren und Ernterobotern übernommen wurden. In Mondbruch, einer Stadt, die die Defias übernommen hat, sind die Todesminen versteckt. Die erste Instanz der Allianz, die man mit 5 Leuten ab Stufe 18 gut bewältigen kann.
Auf dem Bild angelt meine Kriegerin Joéy am Strand von Westfall, wo viele Murlocs ihr Unwesen treiben und nebenan ein schöner Leuchtturm ist, der nachts leuchtet.
Westfall
Das ist das Schlingendorntal. Es liegt südlich vom Dämmerwald und es herrscht tropisches Klima. Früher waren die Horden-Trolle dort behimatet, aber jetzt haben sich dort etliche andere Trollstämme in den Ruinen der Trollstädte eingenistet. Das Schlingendorntal hat auch eine große Raidinstanz und zwar Zul'Gurub mit Blutgott Hakkar als Endboss. Im Schlingendorntal sind 3 Stützpunkte, einmal das Rebellenlager der Allianz ganz im Norden, dann Grom'Gol, der Orc-Stützpunkt der Horde am Westufer im zentralen Tal. Und Booty Bay, eine neutrale Stadt, die von den Goblins gebaut wurde und wo sich Horde und allianz in Frieden lassen.
Schlingendorntal
Das sind die Trollruinen von Bal'lal. Sie liegen östlich vom finsteren Riff, nördlich von Grom'Gol und direkt am Strand.
Ruinen von Bal'lal
Dichter Dschungel, wo mittendrin Teile der Arena der Gurubashi zu erkennen sind. Wenn man den Grund dieser Arena betritt, ist man sofort angreifbar für alle Spieler. Egal, ob Horde oder Allianz.
Dschungel
Das ist Booty Bay. Eine kleine Hafenstadt, die sich hervorragend zum Angeln eignet. Es gibt sowohl einen Horden, als auch Allianzengreifenmeister, ein Gasthaus, eine Bank und eine Verbindung zum neutralen Auktionshaus. Ganz vorne sieht man den Steg zum Schiff nach Ratschet. Einer weiteren Goblinstadt im Brachland.
Booty Bay
Eine Anspielung auf den Beton-Jesus in Rio de Janeiro. Wir nennen ihn aber Yoda. Steht auf einer kleinen Insel vor Booty Bay.
Yoda
Auf dem Greifen von Stormwind nach Ironforge fliegt man über die sengende Schlucht und die brennende Steppe. Beide Regionen sind mit dem sagenumwobenen Blackrock verbunden, wo sich Orcs des Blackrockclans, Dunkeleisenzwerge und tief im inneren der große Feuergrott Ragnaros rumtreibt. Hier auf dem Bild sieht man noch einen Teil vom Elwynn Wald, der zu Fuß nicht erreichbar ist, und uns jemand entgegenfliegt.
Greifenflugroute
Dieser Pfad ist zu Fuß auch nicht erreichbar, aber vom Greifen aus kann man sehen, wie einige tapfere Zwerge gegen den Drachen der schwarzen Drachenbrut Onyxias' kämpfen.
Drache
Das ist der Altar der Stürme. Man weiß nicht, wozu der gut sein soll und die Wächter tauchen auch öfters mal irgendwo auf und man weiß nicht, was sie zu bedeuten haben. Mysteriös, nicht wahr?
Altar der Stürme
Der Eingang in den Blackrock von der brennenden Steppe aus.
Blackrock
In der sengenden Schlucht haben es sich die Dunkeleisen-Zwerge gemütlich gemacht. Das ist die Schlackengrube. Warum die die dahin gebuddelt haben, weiß ich nicht. Jedenfalls ist innendrin eine riesige Mine, wo es vorallem als Schurke Spaß macht, die auszukundschaften.
Schlackengrube
Eine Lavaspinne, die in der sengenden Schlucht auf unwissende Beute lauern.
Lavaspinne
Das ist die Zwergenhauptstadt Ironforge von aussen. Sie hat genau das, was Stormwind auch hat, nur dass sie von Zwergen regiert wird.
Ironforge liegt in Dun Morogh, Khaz Modan. Nicht weit entfernt findet sich auch Gnomeregan, wo früher die Gnome gelebt haben, bevor sie von den radioaktiven Troggs und Thermaplugg übernommen wurde. Die Gnome sind dann nach Ironforge geflüchtet und haben dort ihr eigenes Distrikt, nämlich Tüftlerstadt, wo auch die Tiefenbahn ist, die mit Stormwind verbunden ist.
Ironforge
Der Gol'Bolar Steinbruch in Dun Morogh wurde ebenfalls von den Troggs übernommen. Dort gibt es einige Quests und unmengen an Kupfer, das man als Bergbauer abbauen kann und dann zu Rüstung oder Ingineursersatzteilen verarbeiten kann.
Gol'bolar Steinbruch
Der Hafen von Menethil liegt im Sumpfland, das im Norden an Lordearon angrenzt aber trotzdem noch in Khaz Modan liegt. das Sumpfland ist die größte Herrausforderung für Charakter unter Level 20, die nur von Darnassus (Hauptstadt der Nachtelfen) nach Ironforge oder umgekehrt wollen. Der Hafen hat eine Schiffsroute nach Theramore in den Düstermarschen und Auberdine an der Dunkelküste. Beide Regionen liegen in Kalimdor, dem westlichen Kontinent von Azeroth. Die Dunkelküste ist im Nordwesten, und das Level 10-20 Gebiet der Nachtelfen. Auberdine hat die einzige Schiffsverbindung nach Rut'theran auf dem riesigen Baum Teldrassil, den die Nachtelfen als Zufluchtsort für ihr Volk gepflanzt hat.
In Theramore steht in einem hohen Turm die Admiralstochter, Magierin und Herrscherin der Stadt Lady Jaina Proudmoore. In dem Quest "Der vermisste Diplomat", der in der Kathedrale von Stormwind anfängt, bekommt man mit ihr zu tun.
Menethil
Theramore aus der Ferne bei Regen. Hab ich geschossen, als ich mit meiner Blutelfen Hexenmeisterin den Angelquest bei Nat Pagle abgegeben hab, der irgendwo auf einer der Inseln in den Düstermarschen mutterseelenallein den lieben langen Tag angelt.
Theramore - Regen
In Theramore, vor dem Sägewerk und dem Alchimistenhaus. Rechts ist der Turm, wo Lady Proudmoore steht. Ein schöner Sonnenuntergang, nicht wahr?
Theramore - Sonnenuntergang
Nordöstlich der Düstermarschen ist Desolace. Eine trostlose, graue und langweilige Gegend, die wie der Name schon sagt desolat ist. Dort haben sich 3 miteinander verfeindete Zentaurenstämme niedergelassen: Gelkis, Magram und Kolkar. Mit den Kolkar ist man immer verfeindet. Bei den anderen beiden kann man sich entscheiden, bei wem man sich "einschleimen" will. Obwohl es so trostlos, grau und langweilig ist, hat es doch einen Gewissen Charme und die Strände sind auch sehr schön.
Desolace
Hier ist mal ein Bild, wo wir auf der Fähre von Auberdine zur Azurmythoinsel sind. Die Azurmythoinsel ist das Startgebiet der Draenei, die vor einiger Zeit mit ihren Raumschiff auf Azeroth eine Bruchlandung hatten und sich jetzt dort heimisch fühlen. Auf der Azur- Silber- und Blutmythoinsel sind auch überall Schiffstrümmer verteilt. Die Hauptstadt der Draenei ist die Exodar.
Fähre
Westlich von der Dunkelküste auf Kalimdor ist Azshara. Ein geheimnisvolles Gebiet, mit wunderbaren Stränden, wo sich vorallem Nagas, Murlocs und Hydras rumtreiben.
Azshara
Dann möchte ich nochmal meine Lieblingshöhle erwähnen... Die Machtkristallhöhle liegt im Un'Goro Krater. Das ist ein tropisches Gebiet, wo vor milliarden von Jahren ein Meteorit eingestürzt ist. In der Mitte des Krater ist sogar noch eine heiße Stelle, die bis heute nicht erloschen ist. Sie nennt sich "Feuerfedergrat". Im Krater gibt es Machtkristalle, Dinosaurier (Von Flugsaurier bis Tyrannosaurus-Rex, alles dabei), Kräuter, Metalle, Edelsteine etc. Es gibt nichts, was es da nicht gibt, sag ich mal.
Das ist die Höhle:
Kristallhöhle 1 Kristallhöhle 2 Kristallhöhle 3
Und das ist Silbermond. Die Hauptstadt der Blutelfen. Die Blutelfen waren früher Hochelfen, die ihrem geliebten Hochelfenprinzen Kael'Thas gefolgt sind, der später allerdings völlig dem Wahnsinn verfallen ist. Die Architektur der Aussen- und Innenanlangen der Blutelfengebäude sind wirklich beeindruckend.
Das Gebäude, wo der Chef drin sitzt und eine Translokationkugel nach Undercity (Hauptstadt der Untoten) vorhanden ist, von aussen.
Gebäude von aussen
und von innen
Zuletzt, hier noch ein Bild vom Dorf der Bluthuf in Mulgore, wo die Tauren beheimatet sind. In der Nähe dieses Dorfes ist auf die große Taurenhauptstadt Donnerfels.
Alle zwei Monate ist im Mulgore der Dunkelmond-Jahrmarkt. Das wechselt sich immer mit dem Elwynn Wald ab.
Mulgore
Soo, das war's erstmal. Scherbenwelt kommt morgen. Hab jetzt erstmal keine Lust mehr.