16.07.2008 05:37
Das sollte nicht heißen, dass ist die Strategie für gut beheiße, aber ich glaube, dass es auch sehr viele Leute gibt, die wenn sie etwas haben wollen, es auch dann kaufen, wenn sie es vorher nicht testen können. Und ich glaube das sind viel mehr, als die die Abspringen wenns keine Demo gibt.Für mich spielt es keine große Rolle, mein PC ist immer relativ up to date (woran mein Vater nciht unbeteiligt ist lol) und wenn nicht sehe ich ein nicht laufendes Spiel eher als ein Grund den PC aufzurüsten als das Spiel nicht zu kaufen (ist irgendwoe nur einmal bei meinem ersten PC passiert
), aber auch wenn nicht, ich meine früher oder halt sonst später wird man ja doch den PC aufrüsten insofern wäre das Geld immer noch nicht zum Fenster rausgeworfen, auch wenn das gekauft Spiel vielleicht erst im nächsten Jahr gespielt wird. Klar, man könnte alternativ auf Konsolen ausweichen, wenn man vorher weiß, dass das Spiel aufm PC nicht geht, aber grad bei Tomb Raider würde ich allein wegen der Mod Möglichkeiten eine PC Version bevorzugen...
Noja auf jeden Fall wäre es sicher fairer dem Spieler gegenüber eine Demo rauszubringen, was mich angeht ändert es sicher nichts daran, was ich mir kaufe

see u
Tifa Nazah

![[Bild: highlandponycolour.jpg]](http://www.highlandpony.bplaced.net/de/assets/images/highlandponycolour.jpg)