12.07.2008 22:59
Ich glaube nicht, dass ich dein Problem jetzt so ganz verstanden habe, aber wenn es das ist was ich vermute, dann ist es ein sehr bekanntest Problem.
Also, der Wasserfall ist in Strpix richtig texturiert, aber im Spiel fließt stattdessen eine andere Textur darauf?
Das hat nicht direkt mit Strpix zu tun.
Abhilfe kann folgendes schaffen: Die Fließtextur sollte immer die größte Textur sein. Vergrößere also diese Textur in einem geeigneten Grafikprogramm und füge sie mit Wadmerger (add texture) in dein Wad ein. Wenn du das Wad dann in Strpix öffnest sollte sie dort an allererster Stelle sein. Trage diese dann stattdessen auf den Wasserfall auf.
Also, der Wasserfall ist in Strpix richtig texturiert, aber im Spiel fließt stattdessen eine andere Textur darauf?
Das hat nicht direkt mit Strpix zu tun.
Abhilfe kann folgendes schaffen: Die Fließtextur sollte immer die größte Textur sein. Vergrößere also diese Textur in einem geeigneten Grafikprogramm und füge sie mit Wadmerger (add texture) in dein Wad ein. Wenn du das Wad dann in Strpix öffnest sollte sie dort an allererster Stelle sein. Trage diese dann stattdessen auf den Wasserfall auf.