05.07.2008 13:26
Uranos hat es besser erklärt als ich, aber genauso meinte ich es auch.
Ich sehe prinzipiell keinen Grund, weshalb die Triggerkombi, so wie du sie gebaut hast, nicht funktionieren sollte. Aber was ich schon alles mit Flipmaps erlebt hat, hat mich da sehr vorsichtig werden lassen.
Kleiner Tipp zur Beleuchtung: Das Umgebungslicht noch etwas dunkler machen (ich würde auch bei hellen Levels nie über 64,64,64 gehen) und dafür mehr mit Suns, Lightbulbs und co. ausleuchten. Alleine dadurch kann man enorm an Atmosphäre rausholen. Und die Architektur kommt auch besser zur Geltung.

Ich sehe prinzipiell keinen Grund, weshalb die Triggerkombi, so wie du sie gebaut hast, nicht funktionieren sollte. Aber was ich schon alles mit Flipmaps erlebt hat, hat mich da sehr vorsichtig werden lassen.

Kleiner Tipp zur Beleuchtung: Das Umgebungslicht noch etwas dunkler machen (ich würde auch bei hellen Levels nie über 64,64,64 gehen) und dafür mehr mit Suns, Lightbulbs und co. ausleuchten. Alleine dadurch kann man enorm an Atmosphäre rausholen. Und die Architektur kommt auch besser zur Geltung.
