05.07.2008 11:06
Hmm, ok, ich kann momentan nicht klar denken, also, verzeih mir, wenn ich jetzt wieder etwas umständlich denke, Mr. Tomb Raider.
Aber einen großen Trigger für eine Flame an die Stellen zu legen, wo in der Flip der Death- Bereich ist, bringt Lara nach meinem Denken nicht um, da der Trigger ja grad zum auslösen da ist, außerdem müsste dann Lara auch zufällig auf einem Square stehen auf dem die Flamme ist, die getriggert wurde, sonst ist nix mit Sterben. Außerdem wird der Trigger für die Todesflip und somit würden auch die Flammen nicht per normalen Trigger ausgelöst werden, sondern per Heavy, die unter den Shatters liegen.
Aber wie gesagt, dass Problem ist nicht, dass Lara nicht stirbt, sondern dass die Tür nicht aufgeht, wenn die richtigen Teile getroffen wurden, allerdings hab ich ne andere Idee: Wenn das mit den Flips so gut funktioniert, könnte man die Tür notfalls als Statikobjekt machen in den unteren ungeflippten Raum stellen und nach Treffen aller abzuballernden Objekte unten eine Flip auslösen, in der das Statikobjekt verschwunden ist.
Aber einen großen Trigger für eine Flame an die Stellen zu legen, wo in der Flip der Death- Bereich ist, bringt Lara nach meinem Denken nicht um, da der Trigger ja grad zum auslösen da ist, außerdem müsste dann Lara auch zufällig auf einem Square stehen auf dem die Flamme ist, die getriggert wurde, sonst ist nix mit Sterben. Außerdem wird der Trigger für die Todesflip und somit würden auch die Flammen nicht per normalen Trigger ausgelöst werden, sondern per Heavy, die unter den Shatters liegen.
Aber wie gesagt, dass Problem ist nicht, dass Lara nicht stirbt, sondern dass die Tür nicht aufgeht, wenn die richtigen Teile getroffen wurden, allerdings hab ich ne andere Idee: Wenn das mit den Flips so gut funktioniert, könnte man die Tür notfalls als Statikobjekt machen in den unteren ungeflippten Raum stellen und nach Treffen aller abzuballernden Objekte unten eine Flip auslösen, in der das Statikobjekt verschwunden ist.