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(Unlösbares) Problem
#5

So, bei mir hat es jetzt mehrfach geklappt. Allerdings vermute ich als Grund die Flipmap in dem Raum.
Da geht gerne mal irgendwas schief. Wacko
Du brauchst für den Feuertod gar keine Flipmap zu machen. Platziere anstelle des Skorpiones das Nullmesh "Flame" und triggere es auf die gleiche Weise wie den Skorpion. Dann hast du den gleichen Effekt, aber ohne lästige Flipmap. Wink

Gibt es vorher eigentlich irgendwelche Hinweise darauf, welche Shatter-Objekte tödlich sind und welche nicht? Ich würde das irgendwo unterbringen.
Spieler mögen Try&Error mit Todesfolge nämlich gar nicht so gerne. Wink
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Nachrichten in diesem Thema
(Unlösbares) Problem - von gabiza7 - 04.07.2008 21:13
[Kein Betreff] - von Codo - 04.07.2008 21:32
[Kein Betreff] - von Uranos - 04.07.2008 21:47
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[Kein Betreff] - von gabiza7 - 06.07.2008 19:37

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