04.07.2008 23:16
So, bei mir hat es jetzt mehrfach geklappt. Allerdings vermute ich als Grund die Flipmap in dem Raum.
Da geht gerne mal irgendwas schief.
Du brauchst für den Feuertod gar keine Flipmap zu machen. Platziere anstelle des Skorpiones das Nullmesh "Flame" und triggere es auf die gleiche Weise wie den Skorpion. Dann hast du den gleichen Effekt, aber ohne lästige Flipmap.
Gibt es vorher eigentlich irgendwelche Hinweise darauf, welche Shatter-Objekte tödlich sind und welche nicht? Ich würde das irgendwo unterbringen.
Spieler mögen Try&Error mit Todesfolge nämlich gar nicht so gerne.
Da geht gerne mal irgendwas schief.

Du brauchst für den Feuertod gar keine Flipmap zu machen. Platziere anstelle des Skorpiones das Nullmesh "Flame" und triggere es auf die gleiche Weise wie den Skorpion. Dann hast du den gleichen Effekt, aber ohne lästige Flipmap.

Gibt es vorher eigentlich irgendwelche Hinweise darauf, welche Shatter-Objekte tödlich sind und welche nicht? Ich würde das irgendwo unterbringen.
Spieler mögen Try&Error mit Todesfolge nämlich gar nicht so gerne.
