30.06.2008 13:50
Huhu, Leute. Ich habe ein kleines Problem mit dem Wasserfall-Objekt.
Da ich weiß, dass damit der Wasserfall animiert ist die Textur an erster Stelle stehen muss, habe ich die Textur, die eigentlich an erster Stelle steht durch die Wasserfalltextur ersetzt bzw. sie haben die Plätze getauscht. Dann habe ich dem Wasserfall die Textur gegeben und im Spiel getestet. Da hatte der Wasserfall dann die falsche Textur und war transparent. Also habe ich die Wad mit StrpX neu gespeichert und dann hatte der Wasserfall die richtige Textur und war wieder durchsichtig. Aber heute, als ich neu konvertiert, und an der Wad gar nichts geändert habe, war er wieder transparent mit der falschen Textur. Also habe ich die Wad mit StrpX wieder neu gespiechert, den Level konvertiert und der Wasserfall hatte zwar die richtige Textur, jedoch war die Animation hässlich und transparent war er auch nicht.
Was ist denn da schief gegangen, dass der Wasserfall so rummuckt?
Da ich weiß, dass damit der Wasserfall animiert ist die Textur an erster Stelle stehen muss, habe ich die Textur, die eigentlich an erster Stelle steht durch die Wasserfalltextur ersetzt bzw. sie haben die Plätze getauscht. Dann habe ich dem Wasserfall die Textur gegeben und im Spiel getestet. Da hatte der Wasserfall dann die falsche Textur und war transparent. Also habe ich die Wad mit StrpX neu gespeichert und dann hatte der Wasserfall die richtige Textur und war wieder durchsichtig. Aber heute, als ich neu konvertiert, und an der Wad gar nichts geändert habe, war er wieder transparent mit der falschen Textur. Also habe ich die Wad mit StrpX wieder neu gespiechert, den Level konvertiert und der Wasserfall hatte zwar die richtige Textur, jedoch war die Animation hässlich und transparent war er auch nicht.
Was ist denn da schief gegangen, dass der Wasserfall so rummuckt?
