09.06.2008 14:20
Ich finde auch, dass Spinnen faszinierende Tiere sind, und auf Bildern gucke ich sie mir gerne an. Aber in Echt lösen Spinnen einen 'leichten' Ekel in mir aus. Es kommt aber auch drauf an, wie schnell und oft sie sich bewegt, was zur Folge hat, dass Springspinnen ein absoluter Horror für mich sind. Wenn eine oben in der Ecke ein Netz gebaut hat, und sich nicht bewegt bzw. so, dass ich es nicht merke, kann die da alt werden.
Irgendwie habe ich immer die Vorstellung, dass die Viecher nachts auf mir rumkrabbeln und da ne Party feiern, was aber ziemlicher Blödsinn ist, und egal wie oft ich von jemanden höre oder lese, dass Spinnen ganz harmlos sind und man keine Angst vor ihnen haben braucht, habe ich dennoch eine leichte Arachnophobie.
Irgendwie habe ich immer die Vorstellung, dass die Viecher nachts auf mir rumkrabbeln und da ne Party feiern, was aber ziemlicher Blödsinn ist, und egal wie oft ich von jemanden höre oder lese, dass Spinnen ganz harmlos sind und man keine Angst vor ihnen haben braucht, habe ich dennoch eine leichte Arachnophobie.