08.06.2008 15:41
Cyberfish, du bist da nicht allein, nur dass es bei mir meine Mutter ist die ständig nervt warum ich denn nicht weggehe an den Wochenenden.
Ich war auch einmal in einer Disco und seitdem nie wieder. Mir gefällt es dort schlichtweg nicht weil viel zu laut und oftmals sehr stickig. Dass kann ich gar nicht ab. Ich bin ein der Mensch der die Ruhe liebt und dementsprechend die Ruhe suche. Ich bin einfach nicht der Typ dafür der jedes mal einen auf Party machen muss. Ich mag es einfach nicht und damit soll man mich auch bitte in Ruhe lassen.
Meine Mum kann froh sein dass ich im Tribal-Style Bellydance endlich wieder ein Hobby gefunden habe was mir auch Spaß macht. Ich kann sie echt nicht verstehen, auch wenn sie damals vielleicht da ganz anders war wie ich. Ich bin halt einfach so wie ich bin und dass sollte man auch akzeptieren.

Meine Mum kann froh sein dass ich im Tribal-Style Bellydance endlich wieder ein Hobby gefunden habe was mir auch Spaß macht. Ich kann sie echt nicht verstehen, auch wenn sie damals vielleicht da ganz anders war wie ich. Ich bin halt einfach so wie ich bin und dass sollte man auch akzeptieren.