05.06.2008 19:47
Also ich kriege bei solchen Statements, dass WoW süchtig macht das Kotzen. Gut, es gibt leider sehr viele, die davon abhängig sind, allerdings sind die Meisten, die MMORPGs spielen gebildete und kommunikative Menschen. Ich spiele bzw. hab WoW gespielt und das sehr gerne. Momentan ist es aber langweilig, weil ich Level 70 bin und keinen habe, um in Instanzen zu gehen.
Das heißt aber nicht, dass ich die Finger davon lasse, ich spiele ab und zu gerne mal Herr der Ringe Online. Das kann genauso gut süchtig machen, wie WoW.
Ich gebe Miss Kroft Recht, eine Sucht kann sich nur weiter entwickeln, wenn man es zulässt und das habe ich auf keinen Fall.
Auch wenn das seltsam klingt, aber seit ich WoW gespielt habe, haben sich meine Schulnoten dramatisch gebessert.
Das heißt aber nicht, dass ich die Finger davon lasse, ich spiele ab und zu gerne mal Herr der Ringe Online. Das kann genauso gut süchtig machen, wie WoW.
Ich gebe Miss Kroft Recht, eine Sucht kann sich nur weiter entwickeln, wenn man es zulässt und das habe ich auf keinen Fall.
Auch wenn das seltsam klingt, aber seit ich WoW gespielt habe, haben sich meine Schulnoten dramatisch gebessert.
![Big Grin Big Grin](https://www.trforge.net/forum/images/smilies/biggrin.gif)