01.06.2008 19:35
Die Musik und die Videos gefallen mir, leider macht die Stimme die Musik für mich leider unhörbar.
Umso genialer war aber die Zusammenarbeit von Björk und Madonna.
"Bedtime Story" gehört sowohl zu meinen Lieblingssongs als auch Lieblingsvideos.
Umso genialer war aber die Zusammenarbeit von Björk und Madonna.
"Bedtime Story" gehört sowohl zu meinen Lieblingssongs als auch Lieblingsvideos.

