Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#5

Die Musik und die Videos gefallen mir, leider macht die Stimme die Musik für mich leider unhörbar. Unsure
Umso genialer war aber die Zusammenarbeit von Björk und Madonna.
"Bedtime Story" gehört sowohl zu meinen Lieblingssongs als auch Lieblingsvideos. Thumbs up

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Björk - von Dennis - 01.06.2008 15:52
[Kein Betreff] - von cybie - 01.06.2008 16:12
[Kein Betreff] - von Hochgiftig - 01.06.2008 16:27
[Kein Betreff] - von Scottie - 01.06.2008 19:22
[Kein Betreff] - von Codo - 01.06.2008 19:35
[Kein Betreff] - von Dennis - 01.06.2008 19:56
[Kein Betreff] - von cybie - 01.06.2008 21:28
[Kein Betreff] - von Dennis - 11.07.2008 11:48
[Kein Betreff] - von Dennis - 04.07.2011 14:01
[Kein Betreff] - von Luke - 06.09.2011 17:44
[Kein Betreff] - von Redheart - 24.10.2011 20:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste