Was ist der Sinn dahinter, von jemandem den Account zu benutzen?
Oh man ey...
Ich habe auch einen Account, bei dem eine Emailadresse hinterlegt ist, auf die ich dummerweise keinen Zugriff mehr habe. Ich komme entsprechend nie mehr an den Account ran.
Ich finde für deinen Fall leider keine Möglichkeit, das Profil zu dem Thema zu melden. Ich kann angeben, dass der Account sich als jemand anderes ausgibt, aber ich muss den Accountnamen angeben, als den er/sie sich ausgibt.
Wenn du "Passwort vergessen" machst, bekommst du dann nicht auf DEINE Emailadresse eine Möglichkeit, das PW zurückzusetzen? Was soll man denn sonst noch machen?
Oh man ey...Ich habe auch einen Account, bei dem eine Emailadresse hinterlegt ist, auf die ich dummerweise keinen Zugriff mehr habe. Ich komme entsprechend nie mehr an den Account ran.
Ich finde für deinen Fall leider keine Möglichkeit, das Profil zu dem Thema zu melden. Ich kann angeben, dass der Account sich als jemand anderes ausgibt, aber ich muss den Accountnamen angeben, als den er/sie sich ausgibt.

Wenn du "Passwort vergessen" machst, bekommst du dann nicht auf DEINE Emailadresse eine Möglichkeit, das PW zurückzusetzen? Was soll man denn sonst noch machen?
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

