Leute, es ist mir unendlich peinlich, aber ich bin sooooooooo dumm. 
Ich habe das HDMI Kabel am Motherboard angeschlossen und nicht an der Grafikkarte.
Boah nee, was für ein saublöder Anfängerfehler.
![[Bild: boxofshame.gif]](https://www.codos-cosmos.de/gifs/boxofshame.gif)
(wenn das nicht das Zeichen ist, dass ich echt Mal zwei Jahre Urlaub von allem brauche)

Ich habe das HDMI Kabel am Motherboard angeschlossen und nicht an der Grafikkarte.

Boah nee, was für ein saublöder Anfängerfehler.
![[Bild: boxofshame.gif]](https://www.codos-cosmos.de/gifs/boxofshame.gif)
(wenn das nicht das Zeichen ist, dass ich echt Mal zwei Jahre Urlaub von allem brauche)

