Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dead as Disco

Ich wollte das gestern Nacht schon posten, hatte aber Probleme mit dem Export und Upload.

Holy shit, das Spiel macht so süchtig. Dance

Habt ihr auch so Spaß daran, wenn ein cooles/lustiges Lied in nem Film kommt und dazu ne Klopperei losgeht? So fühlt es sich an. Big Grin
Ich hab mal ein paar coole und lustige Szenen zusammen geschnitten, hauptsächlich auch, um die Liedervielfalt durch die eigene (und absurde Ugly ) Musikbibliothek zu zeigen.

(Entschuldigt bitte das Tearing, das ist noch ein Problem von OBS, das ich noch nicht gelöst bekommen habe Unsure )

Am besten gepasst hat meiner Meinung nach "The Twist" und "Down the Road", damit hatte ich besonders Spaß. Hyper

Ich musste ein bisschen lachen, als ich bei Kurt genau zum "Yeah!" den Taunt mache und danach genau zum "Stop" gehauen werde. Bin noch extra weggelaufen, damit die Klopperei genau zum Beat losgehen kann. Hrhr

So far:

Check Einfache Steuerung
Check Smoothe Animationen und Übergänge
Check Kampfkunst und Tanz in einem, wie ein Musikvideo
Check Stylischer Discotyp, der sich geil bewegt (und obendrein auch noch ein Drummer ist) Hyper
Check Im "Infinite Disco" Modus eigene Musik wählbar
Check Wenn man im richtigen Moment drückt, sind die Schläge richtig schön synchron
Check Kombo-Möglichkeiten (in der Demo sind noch viele geheime Moves, was darauf schließen lässt, dass in der Vollversion noch viel mehr möglich sein wird)
Check Läuft unter Linux/Ubuntu flüssig (Kreuz auch wenn ich es nur auf Medium spielen kann, mein PC 8 Jahre alt)

Es macht einfach so viel Spaß, weil ich ein Herz für Musikspiele habe. Mir hat es schon immer gut gefallen, wenn es in Spielen aus anderen Genres irgendwelche Musik-Minispiele gab, die manch anderer gehasst hat. Obwohl man meinen mag, dass es doch schnell langweilig werden könnte, freue ich mich auf die Vollversion, weil es ja auch eine Story, mehr Kombos und wahrscheinlich auch viele Anpassungsmöglichkeiten geben wird.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Folgende User mögen cybies Post:
  • Codo

Nachrichten in diesem Thema
Dead as Disco - von cybie - 04.12.2025 01:42
RE: Dead as Disco - von cybie - 07.12.2025 13:39
RE: Dead as Disco - von cybie - 13.12.2025 19:11
RE: Dead as Disco - von cybie - 19.12.2025 18:08
RE: Dead as Disco - von cybie - 27.01.2026 20:26
RE: Dead as Disco - von cybie - 22.02.2026 18:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste