03.08.2025 10:35
Ich habe eine geteilte Meinung. Ich bin ein Sommer-Depressions-Mensch und mir geht es im Sommer prinzipiell immer schlechter als im Winter (das habe ich auch schon an meinen Jahresrückblicken bei gamebricksTV gemerkt, dass ich im Sommer kaum bis gar nichts gespielt habe
). Daher kommt es mir das "gute scheiß Wetter" sehr gelegen. Andererseits finde ich es aber auch schade, dass ich so nicht viel Fahrrad fahren kann und mein neues Fahrrad mehr steht als gefahren wird. Ausserdem mag ich die Unwetter im Sommer (mit Sturm und Gewittern) auch überhaupt nicht. Gestern hatten wir hier Starkregen, von dem die halbe Straße unter Wasser stand. Ich freue mich also weniger auf einen richtigen Sommer sondern einfach auf den Übergang zum Herbst, ehrlich gesagt.
Dass dein Garten so drunter leidet, ist aber wirklich richtig schade. Ich habe auf meinem Balkon Kapuzierkresse gesät, die mir letztes Jahr von der Fallböe kaputtgegangen sind. Dieses Jahr habe ich es nochmal versucht und nun haben die Raupen sie alle gekillt. Dabei wächst Kresse normalerweise extrem schnell und gut. Ich habe parallel Hirse gesät und hoffe, dass wenigstens die überlebt (und ich auch mal für meine Vögel was ernten kann).

Dass dein Garten so drunter leidet, ist aber wirklich richtig schade. Ich habe auf meinem Balkon Kapuzierkresse gesät, die mir letztes Jahr von der Fallböe kaputtgegangen sind. Dieses Jahr habe ich es nochmal versucht und nun haben die Raupen sie alle gekillt. Dabei wächst Kresse normalerweise extrem schnell und gut. Ich habe parallel Hirse gesät und hoffe, dass wenigstens die überlebt (und ich auch mal für meine Vögel was ernten kann).
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."