Ich finde die Steuerung von AoD (auch die neue) schrecklich, es fühlt sich einfach nie flüssig an - gerade wenn man den direkten Vergleich mit TR4 und 5 hat.
Ich werde es natürlich nochmal spielen, aber gerade das alles, was damals "neu" war hat das Spiel noch schlechter gemacht - die blöden Geländer und Fenster, bei denen Lara nicht richtig klettern will, dann ständig die permanenten Kameraeinstellungen die man nicht richtig wegkriegt.
Sorry, das war eigentlich eine Frage an Soul, aber das musste kurz raus.
Dafür bin ich jetzt von TR4 sehr begeistert!
Ihr habt mich jetzt wohl alle überholt, bin jetzt am Übergang heiliger See und Grabmal des Semerket. Und das war einfach nur der Hammer, boah das sieht sooo schön aus.
Ich werde es natürlich nochmal spielen, aber gerade das alles, was damals "neu" war hat das Spiel noch schlechter gemacht - die blöden Geländer und Fenster, bei denen Lara nicht richtig klettern will, dann ständig die permanenten Kameraeinstellungen die man nicht richtig wegkriegt.
Sorry, das war eigentlich eine Frage an Soul, aber das musste kurz raus.

Dafür bin ich jetzt von TR4 sehr begeistert!
Ihr habt mich jetzt wohl alle überholt, bin jetzt am Übergang heiliger See und Grabmal des Semerket. Und das war einfach nur der Hammer, boah das sieht sooo schön aus.

"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog