10.01.2025 00:28
Bei Google und Bing habe ich das ehrlich gesagt noch nicht gemerkt. Ich habe auch die Google-Suche mit dem Mais versucht zu reproduzieren, allerdings auf Deutsch. Den Beitrag hab ich dann nur unter Google Bilder gefunden und als ich versucht habe, auf die Seite zu gehen, sah mir das nach Spam und Malware aus...
Ich weiß allerdings auch, dass man die zusammengefassten Antworten auf Google und Bing immer im Kontext lesen und trotzdem hinterfragen muss.
ICH weiß das... Aber wer weiß, wie viele schon voll darauf aufgesprungen sind.
Die Welt wird von gefährlichen Vollidioten regiert, die Menschheit rückt immer mehr nach rechts... Und jetzt zieht auch noch das Internet mit so einem Müll hinterher... Es ist einfach nur noch traurig.
Ich weiß allerdings auch, dass man die zusammengefassten Antworten auf Google und Bing immer im Kontext lesen und trotzdem hinterfragen muss.
ICH weiß das... Aber wer weiß, wie viele schon voll darauf aufgesprungen sind.
Die Welt wird von gefährlichen Vollidioten regiert, die Menschheit rückt immer mehr nach rechts... Und jetzt zieht auch noch das Internet mit so einem Müll hinterher... Es ist einfach nur noch traurig.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."