23.01.2024 13:44
Dito.
Wenn ich die EuroMir im EuropaPark fahre, dann auch nur im ersten Wagen, weil diese zumindest beim Trommellift nicht dreht (aus Gründen
), und zumindest im Achterbahn-Abschnitt nur einmal Seitenwechsel betreibt.
Interessanterweise ist dieser Coastertyp deutlich besser verbaut da unterhalb der Drehplatten Magnetmodule angebracht sind, die ein heftiges drehen vermeidet. Und: die Wagen machen selbstständig ein Push/Pull Test (was eigentlich der Operator vor der Abfahrt macht). Ich wusste gar nicht das es sowas gibt
.
Hatte jedoch den Fehler gemacht mir einen taff-Beitrag anzusehen und da hat man demonstrativ zeigen müssen wie die armen Leute in der Station etwas Erbrochenes weggeputzt haben. Jetzt trau ich mich wieder nicht
.
Wenn ich die EuroMir im EuropaPark fahre, dann auch nur im ersten Wagen, weil diese zumindest beim Trommellift nicht dreht (aus Gründen
), und zumindest im Achterbahn-Abschnitt nur einmal Seitenwechsel betreibt.Interessanterweise ist dieser Coastertyp deutlich besser verbaut da unterhalb der Drehplatten Magnetmodule angebracht sind, die ein heftiges drehen vermeidet. Und: die Wagen machen selbstständig ein Push/Pull Test (was eigentlich der Operator vor der Abfahrt macht). Ich wusste gar nicht das es sowas gibt
. Hatte jedoch den Fehler gemacht mir einen taff-Beitrag anzusehen und da hat man demonstrativ zeigen müssen wie die armen Leute in der Station etwas Erbrochenes weggeputzt haben. Jetzt trau ich mich wieder nicht
.