Ich finde an der Bild-Generierung durch KI spannend, das Bild so genau wie möglich beschreiben zu müssen, als ob man es einer blinden Person beschreiben müsste. Und dass manchmal totaler Schwachsinn dabei herauskommt, den man nicht bedacht hat. Unser Thread "Die lustigsten Versprecher / Vertipper / Verleser / Verhörer" ist genau das Richtige für ungewöhnliche Bildbefehle. 
(Das Bild finde ich tatsächlich richtig cool)
(Ich wollte, dass so ein Aufziehschlüssel im Rücken des schlafenden Mädchens steckt und jemand es aufzieht, aber die Befehle wurden immer gesperrt.
)

(04.01.2024 14:27)cybie schrieb: "Augen auf beim Augenkauf."
(13.12.2023 10:53)cybie schrieb: Aus Scheinwerferlicht wird Schweinwerfpflicht.
(01.06.2023 15:43)Balulie schrieb: Ich lese gerade: unfreundliche Lieferung hääää??? ach nee umweltfreundliche Lieferung
(18.06.2021 01:14)cybie schrieb: Ich wollte am Montag oder Dienstag meine Kollegin fragen, ob der Fasan bei uns in der Firma wieder unterwegs ist (wenn wir die Fenster aufhaben, hört man manchmal dieses verrostete Krächzen) und ich wüsste nicht mehr, wie die heißen und als Erstes in den Sinn kam mir "Flamingo" .![]()
War aber nur ein Verdenker und kein Versprecher.
Würde aber bestimmt lustig aussehen, wenn in so nem Industrienaturgebiet Flamingos rumstehen würden.
(Das Bild finde ich tatsächlich richtig cool)
(21.04.2019 20:14)Codo schrieb: "Die Raupe schläft in einem Croissant" (Kokon)
(05.07.2019 13:42)Codo schrieb: "Finde ich gut, dass Kara das Meerschweinchen-Abzeichen machen will."
(22.09.2019 08:43)Codo schrieb: Steh doch schon mal an und zieh dich auf.
(Ich wollte, dass so ein Aufziehschlüssel im Rücken des schlafenden Mädchens steckt und jemand es aufzieht, aber die Befehle wurden immer gesperrt.