Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Podcasts

In der Zwischenzeit ist auch noch der True Crime Podcast von Bayern 3 mit Jacqueline Bell und Dr. Alexander Stevens dazugekommen.
Er ist Strafverteidiger (und sogar recht berühmt, er hat ja gerade Gil Ofarim mit vertreten), vielleicht hebt das diesen True Crime Podcast schon hervor. Teilweise ist es sogar fast schon schwer zu ertragen, wie die Fälle ausgehen und welche Begründungen er dafür nennen kann. Sonst sind sie aber immer interessant, die Folgen sind mit ca. 30 Minuten kompakt und schön aufbereitet.
Und ich mag die beiden einfach! Sie sind einfach sympathisch, angenehm anzuhören. Jacqueline Bell ist sogar die Synchronstimme von Missandei. 

Empfehlen kann ich auch Peter und der Wald, er lädt sich immer wechselnde Gäste ein, macht gegen Ende immer einen Ausflug in den Wald mit interessanten Nebeninformationen.
Wie ich schonmal zu Das geheime Leben der Bäume gesagt habe: So schrecklich und entmutigend die vermittelten Themen mitunter sind teilweise sind, bei ihm klingt das alles so angenehm, wie vom Lieblingsonkel erzählt.  Hrhr  Ugly
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Nachrichten in diesem Thema
Podcasts - von Flo - 07.08.2020 15:11
RE: Podcasts - von Flo - 15.12.2023 03:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste