06.11.2022 05:17
Hat hier auch jemand House of Dragons angeschaut?
Mir hat es insgesamt gefallen. Wer hätte das gedacht nachdem meine Liebe zu Game of Thrones so plötzlich zu Ende war.
Aber jetzt gucke ich tatsächlich nach Langem auch wieder Game of Thrones.
Irgendwie war es aber schon merkwürdig das anzuschauen, die Serie hatte auch Schwächen und es war für mich etwas komisch, weil es ja gleichzeitig mit Ringe der Macht kam. Mir hat insgesamt beides gefallen - bei House of Dragons hat es bei mir die letzte Folge nochmal rausgerissen (
), aber mein Herz schlägt tatsächlich eher für Mittelerde, obwohl das die wenigsten so sehen.
Letztens habe ich einen Artikel gelesen, dessen Autor es ähnlich ging. Ihn hat vor allem gestört, dass keine der Figuren wirklich sympathisch ist, ich glaube das ist mein Hauptproblem. Ich kann mit keinem wirklich mitfiebern und die harten Zeitsprünge haben das für mich manchmal noch schlimmer gemacht.
Mir hat es insgesamt gefallen. Wer hätte das gedacht nachdem meine Liebe zu Game of Thrones so plötzlich zu Ende war.
Aber jetzt gucke ich tatsächlich nach Langem auch wieder Game of Thrones.
Irgendwie war es aber schon merkwürdig das anzuschauen, die Serie hatte auch Schwächen und es war für mich etwas komisch, weil es ja gleichzeitig mit Ringe der Macht kam. Mir hat insgesamt beides gefallen - bei House of Dragons hat es bei mir die letzte Folge nochmal rausgerissen (
), aber mein Herz schlägt tatsächlich eher für Mittelerde, obwohl das die wenigsten so sehen. Letztens habe ich einen Artikel gelesen, dessen Autor es ähnlich ging. Ihn hat vor allem gestört, dass keine der Figuren wirklich sympathisch ist, ich glaube das ist mein Hauptproblem. Ich kann mit keinem wirklich mitfiebern und die harten Zeitsprünge haben das für mich manchmal noch schlimmer gemacht.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog