@Codo: Danke noch nachträglich fürs Teilen der deutschen Vorentscheids-Beiträge. Ich gebe mir das eh nicht mehr, aber das ist echt eindrücklich. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber das klingt, als ob da Ralf Siegel himself überall einen Haufen hinterlassen hätte.
Ich frage mich so halt so allmählich, was passieren muss, dass bei den Verantwortlichen da mal personell Konsequenzen gezogen werden.
So kann man echt nur auf Riesenglück wie Michael Schulte oder Raab hoffen.
Passend zum Thema: Ich habe mich schon ziemlich für UK dieses Jahr gefreut, nachdem sie die letzten 20 Jahre konstant auf den letzten Plätzen waren.
Die "Petition" mit Eskimo Callboy fand ich dafür richtig geil, schade dass es nicht geklappt hat.
Und schade, dass die bei Rock im Park nicht dabei sind...
Ich frage mich so halt so allmählich, was passieren muss, dass bei den Verantwortlichen da mal personell Konsequenzen gezogen werden.
So kann man echt nur auf Riesenglück wie Michael Schulte oder Raab hoffen.
Passend zum Thema: Ich habe mich schon ziemlich für UK dieses Jahr gefreut, nachdem sie die letzten 20 Jahre konstant auf den letzten Plätzen waren.
Die "Petition" mit Eskimo Callboy fand ich dafür richtig geil, schade dass es nicht geklappt hat.

"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog