06.04.2021 22:24
Ich poste mal ab und zu weiter, vielleicht guckt ja noch Soul oder jemand anderes ist mittlerweile auch eingestiegen. 
Die beiden gleichzeitig laufenden Staffeln haben mir auch echt gut getan, weil es gerade auch sonst nicht so vieles gibt, auf was man sich freuen kann.
UK ist ja mittlerweile fertig, von der Hauptserie kommt am Wochenende auch das Finale. Wie soll mein Leben danach weitergehen.
Als Kostproben mal meine Lieblings-Lip Syncs (außer dem darüber):
So herrlich und die Songs! Die mittlerweile sind auf meiner On Repeat-Playlist ganz oben.
Und soo süß, wie beim zweiten Lip Sync Rosé dazu im Granny-Mode im Hintergrund mittanzt bei 2:27 und 2:35.
Wie das immer die Leute entdecken, da liebe ich Youtube-Kommentare.
Jetzt bin ich mal gespannt wer gewinnt. Ich fand Rosé von Anfang an klasse, aber diesmal ist es echt ein knappes Rennen.
Bei UK gehöre ich auch zu denjenigen, die Bimini Bon Boulash (
) eher den Sieg gegönnt hätten.

Die beiden gleichzeitig laufenden Staffeln haben mir auch echt gut getan, weil es gerade auch sonst nicht so vieles gibt, auf was man sich freuen kann.

UK ist ja mittlerweile fertig, von der Hauptserie kommt am Wochenende auch das Finale. Wie soll mein Leben danach weitergehen.

Als Kostproben mal meine Lieblings-Lip Syncs (außer dem darüber):
So herrlich und die Songs! Die mittlerweile sind auf meiner On Repeat-Playlist ganz oben.

Und soo süß, wie beim zweiten Lip Sync Rosé dazu im Granny-Mode im Hintergrund mittanzt bei 2:27 und 2:35.

Jetzt bin ich mal gespannt wer gewinnt. Ich fand Rosé von Anfang an klasse, aber diesmal ist es echt ein knappes Rennen.
Bei UK gehöre ich auch zu denjenigen, die Bimini Bon Boulash (

"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog