04.01.2021 19:15
Da dieses Spiel auf fast allen Plattformen erhältlich ist gibt es vielleicht jemand der es auch spielt. Habe es mir gestern für die Switch gezogen und bin noch etwas unentschlossen was ich davon halten soll. Es macht sehr viel dem Spiel Zelda Breath of the Wild nach, also ernsthaft, es ist schon fast frech wie viel kopiert wurde, andererseits macht es das auch etwas heimische für mich da ich mich mit den Mechaniken auskenne. Eins vorweg, auch wenn ich die schlechteste Version spiele gefällt mir die Optik sehr gut und die Performance scheint auch sehr stabil zu sein. Hatte anfangs auch wirklich Spaß da das Spiel einem an die Hand nimmt und die komplex Mechanik beibringt.
Aber jetzt bin ich vom Tutorial in die offene Spielwelt gelandet und bin echt etwas überfordert und treffe ständig auf Gegner die mir etwas zu stark sind
. Das Kampfsystem scheint mir auch noch etwas zu hart, aber das wird langsam - aus meinem anfänglichen Buttom gesmashe erkennt man langsam sowas wie Taktik
.
Bin aber durchaus optimistisch das ich noch viel Spaß haben werde und würde mich freuen wenn sich ein paar Mitspieler finden würden. Halte euch auf dem laufenden
.
Aber jetzt bin ich vom Tutorial in die offene Spielwelt gelandet und bin echt etwas überfordert und treffe ständig auf Gegner die mir etwas zu stark sind
. Das Kampfsystem scheint mir auch noch etwas zu hart, aber das wird langsam - aus meinem anfänglichen Buttom gesmashe erkennt man langsam sowas wie Taktik
.Bin aber durchaus optimistisch das ich noch viel Spaß haben werde und würde mich freuen wenn sich ein paar Mitspieler finden würden. Halte euch auf dem laufenden
.