Danke vandit,
das macht Sinn - in den Tutorial Videos vom Tomb Editor haben die auch behauptet und gezeigt dass man Objekte beliebig Drehen kann, aber in meinem Testlevel kann ich die Objekte nur im 45 Grad Winkel drehen also quasi wie im alten Editor, keine Ahnung was ich da falsch mache, oder geht das nur mit Statics? das hab ich noch nicht probiert...
Ich hab halt echt gehofft, NGLE umgehen zu können, ich hab mich ein paar mal dran versucht und kam damals gar nicht klar (fing schon mit dem Installieren an, da gab es irgendwie immer Probleme) - trotzdem muss ich mich wohl mal mit einem Tutorial zu den Trigger Commands im NGLE eindecken, denn die scheint es ja auch im Tomb Editor zu geben...
Ich würde halt wirklich gern was anderes an begehbaren Flächen haben als diese breiten Vierecke (Dreiecke), dass macht mich wahnsinnig...
Ich werde den Link studieren, aber im Wadtool gibt es diese neuen "Panel" Slots auch schon mal, vielleicht geht das dann auch im Tomb Editor mit der eigene Collision
das macht Sinn - in den Tutorial Videos vom Tomb Editor haben die auch behauptet und gezeigt dass man Objekte beliebig Drehen kann, aber in meinem Testlevel kann ich die Objekte nur im 45 Grad Winkel drehen also quasi wie im alten Editor, keine Ahnung was ich da falsch mache, oder geht das nur mit Statics? das hab ich noch nicht probiert...
Ich hab halt echt gehofft, NGLE umgehen zu können, ich hab mich ein paar mal dran versucht und kam damals gar nicht klar (fing schon mit dem Installieren an, da gab es irgendwie immer Probleme) - trotzdem muss ich mich wohl mal mit einem Tutorial zu den Trigger Commands im NGLE eindecken, denn die scheint es ja auch im Tomb Editor zu geben...
Ich würde halt wirklich gern was anderes an begehbaren Flächen haben als diese breiten Vierecke (Dreiecke), dass macht mich wahnsinnig...
Ich werde den Link studieren, aber im Wadtool gibt es diese neuen "Panel" Slots auch schon mal, vielleicht geht das dann auch im Tomb Editor mit der eigene Collision
