Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ohrringe aus Schrott

Ich hab mal wieder etwas gebastelt:
Da ich so Schokodinger geschenkt bekommen hab, die in Plastikfolie sind, habe ich daraus gleich etwas mehr Schmuck gemacht (und es sind immer noch sooooo viele Schokodinger mit Folie übrig). Hab die Folie jetzt erst mal so gelassen wie sie ist, aber, wenn es schöner und nicht so ungleichmäßig aussehen soll, lässt es sich noch lackieren. Mache ich wahrscheinlich noch. Nagellack ist ja auch so ein Produkt (wovon ich immer) zu viele habe und das gar nicht alles für die Nägel verbrauchen kann, von demher kann ich auch meinen Schmuck damit lackieren. Big Grin Thumb up

Z.B. diese Ringe

Bei der ersten Variante sind die Ringe mit kleinen Ziegenwildlederresten aneinander befestigt. Zudem vielleicht auch zu sehen die vergoldeten Ohrbügel. Bei der zweiten Variante greift ein Ring in den anderen. Die Bügel sind hier wieder aus Büroklammern.

Und wenn man schon so viel Verpackung hat eignet sich das auch gleich für eine Kette:

Hier mal Ferritkerne beklebt mit ...(ach, ihr wisst sicher) mit "Dünnschiss" aus HMDI-Kabel-Adern:

Zu guter Letzt habe ich dieses Monster erschaffen:

Das sind wieder Ringe aus Verpackungen. Zudem zwei lackierte Ferritkerne, ein mit Stoff beklebter Ferritkern, die Ornamente oder Würstchen (je nach Sichtweise) sind verkupfterte Paketklammern wieder mit Nagellack lackiert. Der Hauptring stammt von einem (vermutlich?) Armreif, der bei uns in der WEG im Zu-Verschenken-Regal lag. Das Gesamtmonster ist etwas kleiner als meine kleine Handfläche groß und wiegt 16 Gramm - hört sich nicht viel an, zieht aber schon ganz schön am Ohr. Kein Ohrring für jeden Tag würde ich sagen Hrhr

Nachrichten in diesem Thema
Ohrringe aus Schrott - von gabiza7 - 04.10.2020 19:36
RE: Ohrringe aus Schrott - von cybie - 04.10.2020 19:59
RE: Ohrringe aus Schrott - von Balulie - 05.10.2020 16:03
RE: Ohrringe aus Schrott - von TifaNazah - 05.10.2020 19:35
RE: Ohrringe aus Schrott - von gabiza7 - 08.10.2020 20:24
RE: Ohrringe aus Schrott - von gabiza7 - 06.12.2020 22:14
RE: Ohrringe aus Schrott - von cybie - 06.12.2020 23:01
RE: Ohrringe aus Schrott - von Balulie - 07.12.2020 10:39
RE: Ohrringe aus Schrott - von gabiza7 - 07.12.2020 14:52
RE: Ohrringe aus Schrott - von Scottie - 07.12.2020 15:46

Gehe zu: