(08.08.2020 17:27)Flo schrieb: Kann man da gar nicht so ohne weiteres neu laden, falls man die Ladung blöd verliert?
Ich habe eine Fracht noch nie unwiederbringlich verloren, dass sie wirklich schrott war und ich quasi hätte neu anfangen müssen. Daher kann ich gar nicht sagen, was passieren würde. Ob dann automatisch ein Game Over kommt oder ob man einfach wieder zum Auftraggeber gehen kann.
Ich habe mich noch nicht getraut, mittendrin das Neuladen auszuprobieren, wenn ich unzufrieden mit etwas war, da ich nicht weiß, wo mich das Spiel hingeschmissen hätte.

Wenn ich es richtig erkannt habe, kann man aber jederzeit speichern.
Auch wenn man sich hinsetzt und ausruht, wird gespeichert.
Ich hatte es lediglich einmal, dass ich sozusagen eine Katastrophe ausgelöst habe, wo auch der Hauptcharakter stirbt und da kam dann ein Game Over. Das Spiel hat mich dann genau vor den Moment, bevor ich's verkackt habe, hingesetzt. Es scheint also sehr fair zu sein.
Der Zeitregen (der alles und jeden bei Berührung altern lässt) macht das Ganze auch so schwierig, weil da auch die Frachtbehälter, Fahrzeuge usw nach und nach von kaputt gehen. Wenn man dann noch in ein Gebiet kommt, in dem GDs ihr Unwesen treiben und man sich da nur schleichend fortbewegen darf (+ die Luft anhalten, wenn sie sehr nah sind), kann das schon sehr aufregend sein. Es gibt aber Sprays, die man mitführen kann, womit man Behälter wieder reparieren kann (aber nicht, wenn sie schon im Arsch sind).
Die Fahrzeuge zumindest kann man immer in den Garagen von größeren Verteilerbasen reparieren lassen. Manchmal findet man auch sein Fahrzeug wieder, welches man stehen lassen musste und es ist dann komplett verrostet.