Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Forum Änderungen

Mir gefällt es sehr gut Christoph, wunderbare zarte Farben [top]

Freut mich Smile

www.croftmanor.de/44 so wird die HP aussehen. Aber dauert leider noch etwas Sad Das voll machen dauert leider.

HP hab ich mir auch gleich angeschaut, sieht auch sehr gut aus, da hast aber noch viel Arbeit vor Dir.

P.S.: die zartrosa Farbe gefällt mir ganz besonders

Ja leider Big Grin Sogar sehr viel Arbeit. Aber naja was solls. Ist diesmal die erste homepage, die ich wirklich machen möchte Big Grin

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück und Erfolg bei Deinem Vorhaben [top]

Danke Gerda Smile

Hab ein paar neue wysiwyg Editor Icons gemacht. Sind noch nicht alle ausgetauscht, aber der Rest kommt noch.

[Bild: insertPhpM.png] [Bild: insertCssM.png] [Bild: insertOfftopicM.png] [Bild: insertEditM.png] [Bild: insertSpoilerM.png] [Bild: fontStyleBoldM.png] [Bild: fontStyleItalicM.png] [Bild: fontStyleUnderlineM.png]

Habe sie u.A. etwas größer gemacht. [Bild: dance3.gif]

Gute Arbeit Chris :top:

Wenn alles gut klappt, dann wird das Forum mit einen anderem Forum Fusionieren (evtl. ca. 5 Tagen, oder etwas länger), desweiteren wird es dann ein paar Änderungen geben.
Aber der Hauptpunkt des Forums ist es noch, dass es für die test Levels ist. Smile

Desweiteren gibt es dann auch neue bzw. Moderatoren und Luke wird ein Administrator.

Mit welchem Forum wird es denn Fusionieren?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
08.05.2021 20:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste