Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Play Customlevels

Ja der timerun hatte es echt in sich und man fiebert förmlich mit. Sollen andere erstmal besser machen. Zum Glück kann man zwischendurch speichern, sonst.... Wehe du! 
Ich freue mich schon auf was neues und bitte andere Farben. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

(06.11.2019 15:01)Balulie schrieb:  Ich freue mich schon auf was neues und bitte andere Farben. Big Grin

Hier mal Vorschaubilder aus dem neuen Level. Kennt es jemand?
(Antworten/Vermutungen bitte in Spoiler packen Wink )

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Bloß nicht alle auf einmal. Whistling
Hier die erste Folge von Temple of Amen Ra von der lieben AgentXP!
Aus der Reihe "Create a Classic" anlässlich des 20-jährigen Jubiläums in 2016.

Ich habe ab diesem Video erstmals in 1080p exportiert. Ich weiß, für die heutige Zeit total verspätet, aber ich fand, dass 720p über HDMI auch noch gut aussah... Aber ich hatte gemerkt, dass sich die Auflösung kaum auf die letztendliche Dateigröße auswirkt sondern eben nur im Export länger dauert.

Sorry, ich wollte nicht mit raten da es YouTube mir schon angezeigt hatte nachdem duz den Post gemacht hast, hätte es aber eh nicht gewusst, ich hab selten Level gespielt, die außerhalb das Adventskalenders waren, wenn dann solche die ganz anders als klassisches TR lol - das wäre mir zu typisch TR, wenn man versteht was ich meine...

Ich weiß, was du meinst. Ich mag auch Sachen, die untypisch sind, aber genau so liebe ich die Sachen, die so richtig typisch sind und mich an die guten alten Spiele erinnern. Big Grin

Die Screenshots sind von Samstag und veröffentlicht wurde das Video am Dienstag. Es war also noch ein bisschen Zeit zum Raten dazwischen. *mecker* Wink Spaß! :3

Ich weiß da war Zeit dazwischen, aber ich war nicht im Forum zu der Zeit, als ich deinen Beitrag gesehen habe, war Youtube mit Vorschlägen halt schneller, ich dachte die anderen raten vielleicht noch Wink

Ich wäre nie drauf gekommen.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Die Skelette am Anfang sind eigentlich recht entspannt - mit der Shotgun kannst du sie einen Abhang runter "schubsen" und sie brechen sich die Knochen beim Aufprall.

Bin ja mal gespannt auf die Käferparty!

Ja, mittlerweile haben Gina und sogar AgentXP selber mich darauf hingewiesen, ich komme mir so dumm vor. LOL Wenn Knochen-Jochen nochmal kommt, werde ich daran denken. Hrhr

Nah, es ist ja nicht unbedingt logisch, dass Skelette und Mumien wegfliegen und lebendige Gegner nicht, wenn man die Schrotflinte auf sie abfeuert. Whistling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste