Likes erhalten: 173 in 150 Posts
Likes gegeben: 52
Spielt zur Zeit: WoW
Ich hab schon an dich gedacht @codo, als ich es im TV hörte und sah. Man muss immer froh sein, wenn kein Mensch zu Schaden kommt oder man selbst.Diese vielen Unwetter machen echt Angst.
Wir waren gesterm im Hagelschadenzentrum und es ist ein Schaden von 10 000 Euro. Was nun wird wissen wir noch nicht. Das Auto ist erst 2 Jahre alt. (aber Leasing zum Glück). Müssen wir nicht entscheiden.
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Likes erhalten: 539 in 435 Posts
Likes gegeben: 181
Ständig Regen und Gewitter, und es soll auch so weiter gehen.. Die Wäsche trocknet nicht und alles stinkt wie ein alter Putzlappen.
Ich kann sowieso nicht viel baden, da ich eine Aphtheninfektion habe, mir alle Gelenke weh tun, ich kaum schlafe (jeder Regentropfen und leises Grummeln weckt mich auf) und jetzt auch noch den Knöchel verstaucht habe.
Toller Urlaub.
Kara hat ihren Spaß und badet viel mit ihren Großeltern.
Das ist die Hauptsache.
Likes erhalten: 112 in 92 Posts
Likes gegeben: 69
Spielt zur Zeit: Divinity Original Sin II
Schade, wünsche euch trotzdem einen schönen Resturlaub und vor allem eine gute Heimreise.
Der Ortswechsel tut immerhin mal gut.
Schön, dass auch deine Eltern dabei sind, das ist das erste Mal oder?
Ich finde es hier gerade relativ angenehm. Ab und zu mal schlechte Tage, aber das tut auch mal gut zur Abkühlung. Mal gucken wie heiß es die nächsten Tage wird, bald habe ich auch nochmal 2 Wochen Urlaub.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Meine Eltern sind immer dabei.
Wir haben hier einen Wohnwagen stehen, der auch da bleibt.
Das Wetter wurde dann zwar wieder besser, aber meine Mutter hat sich heute den Zeh gebrochen (und weigert sich zum Arzt zu fahren, obwohl der schon schwarz angelaufen ist) und jetzt streikt auch noch der Leihwagen. Die Stimmung war schon Mal besser.
Die Klebung meiner kaputten Monoflosse war auch nur halb erfolgreich. Ich konnte nur ein paar Mal schwimmen, bis der Kleber wieder eingerissen ist.
Ich will jetzt echt nach Hause. Aber etzt kommt auch noch die nächste Hitzewelle nach Deutschland.
PS / OT
Die Koffer sind wegen Verspätung/Umbuchungschaos noch in Wien.
Ich brauche Urlaub vom Urlaub.
Na das ist ja ein schöner Mist.
Hier ist es im Moment fast unerträglich unterm Dach und die Nächte werden nicht kühl. Nix für die Bärenmama.
Likes erhalten: 354 in 285 Posts
Likes gegeben: 815
Hab derzeit 27,8° im Wohnzimmer wegen der Fensterfront vom Westbalkon... Und als ich morgens aufgewacht bin, waren es im Schlafzimmer auch schon über 26°. Da bleibt man ungern noch im Bett liegen... Allerdings bin ich sehr dankbar für das komplett neu isolierte Dach und die Aussenjalousien an den Dachfenstern. Draussen sind es gerade ca. 34° (hab kein Aussenthermometer, daher nur eine Info von Wetter.de). Mit dem alten Dach wäre es wahrscheinlich genau so warm wie draussen.
Bis auf 28 Grad in der Nacht runter bekommen mit Lüften und so, aber weiter runter ging nicht und jetzt geht es wieder rauf. Wir gehen sonst immer Freitagmittag zum Wocheneinkauf, aber diesmal wird das wohl nix, wenn das so heiß ist. Naja Samstagmorgen geht ja auch mal.
Dann soll ja angeblich die größte Hitze erstmal vorbei sein. Mal sehen. Man ist schon froh, wenn man es einigermaßen übersteht. Der Kreislauf spielt da auch verrrückt.Dann die ganze Woche Schnupfen und das im Sommer. Da kommt Freude auf. Und wie ist das so bei euch? Kommt ihr gut durch die Hitze alle? Ich hoffe allen geht es gut.
Likes erhalten: 70 in 52 Posts
Likes gegeben: 0
Puh, da sind meine 27 Grad ja direkt kühl...
Zum Glück habe ich noch meinen Mini-USB-Ventilator. Den hab ich irgendwann mal für 8 Euro oder so bei Pearl gekauft. So eine ganz sachte Brise ist schon ganz nett. Ändert zwar nichts an den Temperaturen, aber immerhin etwas
Ja, unser Ventilator ist auch im Dauerstress.
Im Moment schon 30,7 Grad in der Wohnung und 37 draußen grrr ich kann nicht mehr. Haben uns grade Essen bestellt, denn kochen geht im Moment auch nicht so gut. Da kipp ich um.
27 Grad wären ein Träumchen.