Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#31

Es ist immer das gleiche Paar, dass jedes Jahr wieder kehrt, um im gleichen Nest zu brüten.
Es sei denn, einer taucht nicht rechtzeitig wieder auf. Dann sucht sich der bereits angekommene Vogel nach einiger Zeit einen neuen Partner.
Das ist vor zwei Jahren passiert. Piret, das Weibchen, ist zu spät aus dem Süden gekommen. Madis hatte dann schon ein neues Weibchen angenommen. Als Piret dann doch zurück kehrte, gab es Chaos und daher keine Brut in diesem Jahr.
Dieses Jahr sind Madis und Piret aber wieder vereint. Squint 
Zitieren
#32

"Ich habe schon mit meinem neuen Partner Kinder bekommen, wir beide könnten dann nächstes Jahr zeugen."
"Okaaay."

Big Grin  Irgendwie süß, dass auch Tiere wieder zusammenkommen können.
Zitieren
#33

Ein Elternteil füttert grade zwei Küken
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#34

Jetzt auch gerade wieder. Aaaaah, das ist zu niedlich. Panik 
Wie die Eltern so kleine Stückchen abzupfen und dann gaaaanz vorsichtig den Küken hinhalten. Love 
Bei Spatzen z.B. ist das Füttern ja doch eine eher rustikale Angelegenheit. *STOPF*
Zitieren
#35

Dann müsst ihr mal die Kropfumladung bei Nacktaugenkakadus sehen. LOL 
Zitieren
#36

Kropfumladung...

[Bild: scared.jpg]
Zitieren
#37

Hier kann man Fische und manchmal sogar auch Haie im offenen Meer sehen.
Sehr entspannend. Ich finde es interessant, wie sich mit den Tageszeiten die Aktivitäten der Fische verändern.

Es ist gerade ein Sandtigerhai da!

Hier tummeln sich Orcas.
Auch hier ist im Moment ganz schön was los.
Zitieren
#38

Barakkudas bei Cape Fear!
Zitieren
#39

Kann es sein, das der Ton künstlich ist? Klingt für mich nicht so wirklich nach realen Unterwassergeräuschen
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#40

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 696 Tage zurück... Panik  Clown 

Mir ist grad nichts besseres eingefallen, als mal wieder zu gucken, ob sich da was tut bei dem Adlerpaar (Kalakotkas, Estland). Die haben dieses Jahr zwei stramme Jungvögel Thumbs up 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste