Beiträge: 5.870
Themen: 141
Likes erhalten: 221 in 190 Posts
Likes gegeben: 118
Registriert seit: 18.02.2007
Spielt zur Zeit: WoW
Also das folgende Video könnte jetzt in verschiedene Threads gepackt werden, aber da es auch Werbung ist und ich es sehr schön finde, kommt es mal hier rein. Wer noch ein Geschenk sucht und gleichzeitig was Gutes tun möchte, der könnte sich den Emil holen. Ja und was soll ich sagen, ich hab ihn schon.

Der ist sowas von süß gemacht und das musste einfach sein.
Und er sieht wirklich so aus, wie auf dem Foto:
https://www.mcdonalds.de/familien/eisbaeremil
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Beiträge: 13.291
Themen: 254
Likes erhalten: 904 in 727 Posts
Likes gegeben: 340
Registriert seit: 06.12.2006
Commerzbank...nun ja.
Der Spot ist aber gelungen.
Beiträge: 13.291
Themen: 254
Likes erhalten: 904 in 727 Posts
Likes gegeben: 340
Registriert seit: 06.12.2006
Ein Klassiker:
Der durchgeknallte Kakadu
Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.254
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
04.04.2022 21:45
Wie süß
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.254
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
„Könnt ihr– mmmmmmmh.“
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."