Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

1. Halbfinale 2019:
Achherje was war das wieder für eine Mischung an diesem unterhaltsamen Abend. Für mich hat eindeutig dieser Song an diesem Abend gewonnen und ich hoffe es kommt sehr weit.

Dann noch was ganz spezielles, schaut mal:

und was nun so überhazpt garnicht ging, war dies hier( kam auch nicht weiter zum Glück):
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ich fand Estland ja furchtbar aber bin jetzt Fan von Australien. Love Richtig toller Auftritt!!!

[video=youtube]m3WF2AsxLB8[/video]

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ja, Australien hat mir diesmal auch besser gefallen. Als ich es vorher mal sah und hörte, konnte ich nicht so recht was damit anfangen. Na mal sehen wie weit das kommt.

Ich weiß das wird euch jetzt nicht so gefallen, aber mein Sieger steht fest:
Den Luca mag ich ja sowieso. Der ist sympatisch, tanzt gut, kann singen und der Song geht ins Ohr. Vielleicht rufe ich sogar an.
Dann haben so ein paar andere in meinen Augen Chancen, wie Niederlande, Australien, und noch einige mehr. Es kann noch alles passieren. Die, die save waren, hat man noch auf dem Schirm, aber keiner von denen kann mich überzeugen. Unser deutscher Beitrag hat da eher kaum Chancen mit zumischen. So wie fast jedes Jahr. Hoffentlich nicht wieder null Punkte.
Es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack was dabei. Macht euch einen schönen Abend und habt Spaß. Big Grin

Ich hab dieses Jahr noch gar nix mitbekommen.

Ich mach mir jetzt eine Playlist aus den Halbfinale-Verlierern und ziehe sie mir auf dem Sofa rein.
Schade, dass ich ganz alleine bin und keiner zum Lästern da ist. Ugly

Wobei ich auch unter den Beiträgen, die in früheren Jahren im Halbfinale ausgeschieden waren, immer einige doch ganz gut fand.

Ich hab da auch so einen oder anderen auf meiner playlist von früher, die nichtmal ins Finale reinkamen. Da gefällt einem einfach der song und gut iss.
Ja und ablästern ist ja grade das Schöne und alleine hätte ich bestimmt auch nicht so die Freude dran.
Wie auch immer dieser Abend verläuft, ich wünsche euch gute Unterhaltung und morgen wissen wir mehr. Big Grin

Ich finde den rausgeflogenen Song aus Belgien ja ganz schön, aber der Auftritt war leider etwas schwach. Mellow

Zitat:und was nun so überhazpt garnicht ging, war dies hier( kam auch nicht weiter zum Glück):

Ein typischer Fall von "Was will der Künstler uns damit sagen?" Hrhr
Den Tänzer fand ich aber technisch echt klasse. Thumbs up

Die anderen Beiträge habe ich jetzt noch nicht gesehen, daher kann ich keine Prognosen geben.
Australien ist aber schon Mal kreativ, schräg, auffällig und technisch top (wie kann man nur so singen, wenn man so herumgeschleudert wird...).
Das wird weiter oben zu finden sein. Ich warte ja darauf, dass der gesamte ESC nach Australien auswandern muss.
Einfach nur weil es so herrlich bescheuert wäre. LOL

Für Deutschland mache ich mir leider keine Hoffnungen. Ein nettes Lied, für das man sich nicht schämen muss.
Aber beim ESC keine Chance. Das kennen wir ja schon. ¯\_(ツ)_/¯

Mal gucken, wenn ich daran denke, werde ich den ESC per YouTube verfolgen. Bis jetzt habe ich nur das Video von Australien angesehen. Die Bühnenshow ist echt gut, aber bei der Stimme hatte es mich doch ein wenig geschüttelt
Widerstand ist zwecklos

Hier noch der Plan zum ausdrucken, wer mag:
https://www.tz.de/bilder/2016/05/12/6396...nfolge.pdf

Ich habe gerade versucht, die Anlage zum Laufen zu bekommen.

Aaaalso. Der HDMI 1 Eingang an der Stereo-Anlage geht gar nicht. Bei HDMI 2 kommt nur Bild, aber kein Ton rein (ich habe noch das Kabel getauscht, aber daran liegt es nicht).
Der Sat-Empfänger hat zwar neben dem HDMI Ausgang auch Cinch, aber da kommt auch nix raus. Rolleyes

Dann eben über den Laptop streamen. Bild über HDMI direkt an den Beamer, und Ton über den Kopfhörer Ausgang (Klinke) an die Stereoanlage. ABER... das wäre doch ZU schön, wenn diese Notlösung funktionieren könnte. Wehe du!
Aber nachdem Kara mal mit dem Fuß an dem Kabel hängen geblieben ist, kommt da nur noch Ton auf dem rechte Kanal raus. LOL

WIESO IST ALLES EIGENTLICH IMMER SO EIN VERDAMMTER SCHROTT Cursing

Falls jemand noch einen Tipp hat, was ich noch ausprobieren könnte... Sad

Ansonsten werde ich halt den Abend mit mieser Tonqualität von rechts genießen. Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste