Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Essen zum ....Nichtessen.

Genau das Gleiche frage ich mich auch immer! Eine dünne Lage und dann sowas wie die Kuhflecken finde ich ok, aber wie schmeckt das überhaupt? So wie Marzipan oder richtig süß?

Fondant besteht nur aus verschiedenen Zuckerarten, die gemischt werden, damit die Masse nicht auskristallisiert.
Ich verwende (wenn ich mal überhaupt Mal dekoriere) viel lieber Marzipan. Das schmeckt wenigstens nach etwas.

Hrhr

Das schmeckt wahrscheinlich durchaus sehr lecker, den Zutaten und der Zubereitung nach zu urteilen...aber dieser Typ hat was von einem Serienkiller.
Da hätte ich Angst, einen abgetrennten Finger im Inneren der Zitrone zu finden. Panik

Ich sehe was du meinst. ER hat eine sehr eigene Art, sich zu präsentieren. [Bild: d22d1960c13980aa54509cb48c01aa9961a41616_128.gif]

Wieso werden mir diese Rezepte für Vogelfutter Paläo-Brote ständig auf Youtube vorgeschlagen? Panik

Wer Nüsse mag...
Aber mit Brot hat das irgendwie nicht mehr viel zu tun. Hrhr

So ein Müslibrot schmeckt tatsächlich ganz gut und ist vor allem sehr bekömmlich, aber mit Ei und nur aus Nüssen, ohne Hafer, klingt es echt nach Vogelfutter. Hrhr

Mich regen diese professionellen Kanäle auf, die totalen Unsinn verbreiten...dafür aber hübsch aussehen.

Es ist doch klar, dass man wieder etwas in Gummibärchenkonsistenz bekommt, wenn Gummibärchen schmilzt und wieder abkühlt. Facepalm

Aber das Schlimmste ist daran, dass ECHTE Koch- und Backkanäle dadurch verdrängt werden. Sie erklärt das ab 7:50 und zeigt die dazugehörigen Statistiken.

Youtube WAR mal eine großartige Plattform, dass Laien ihr Wissen, Können, Musik, Humor...verbreiten konnten.
Jetzt kann man gegen die Kommerzkacke gar nicht mehr gegenanstinken und versinkt regelrecht zwischen Clickbait, Content Mills und gesponsorten, gehypten Youtubern, so dass selbst etablierte Youtubekanäle immer weniger hochladen, weil es zu viel Zeit und Geld kostet, mit den Profis mithalten zu können.

Was ist besser, Pizza für 2 Dollar oder für 2000 Dollar?

Wenn ich schon sehe, dass bei teurem Essen immer dieses Blattgold drauf ist. Es können sich so wenige Menschen anständiges Essen leisten, und die reichen Schnösel fressen GOLD. Einfach weil sie es können. Cursing

Und abgesehen davon, dass diese Reiche-Schnösel-Pizza in Relation zu den Zutaten immer noch völlig überteuert ist, und Foie Gras eine extreme Perversion und Tierquälerei ist, finde ich die Kombination der Aromen SEHR unpassend. Trüffel, Fisch und Leber? Pinch
Hauptsache teuer. Facepalm

Ich habe einen Brownie mit Kidneybohnen gebacken. Das soll ja so toll sein!

Sieht gut aus, ist luftig und matschig zugleich...

Aber schmeckt einfach nur nach Bohnen. Unsure  LOL Menno!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste