Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer spielt schon? + Screenshots

Hat eigentlich schon jemand das Spiel durch?

Dadurch, dass ich das Spiel mit meinem Kumpel zusammen spiele (zwecks Let's Play) und wir erst 3 Abende gezockt haben, sind wir noch nicht durch. Ich freue mich, dass es noch nicht rum ist, aber ich würde doch schon sehr gerne öfter spielen. Big Grin

Murray?

[Bild: skull.jpg]

Ich kann FLIIIIIIEeeeehiiiiiiiiilfeeeeee...!

[Bild: ichkannfliegen.jpg]

Unfertig.

[Bild: unfertig.jpg]

Kann man jemand das Licht anmachen? Haaaallooooo?

[Bild: licht1.jpg]

[Bild: licht2.jpg]

[Bild: licht3.jpg]

Die Bilder sind nicht bearbeitet.

Ich spiele alles auf schwer (endlich keine weiße Farbe mehr, oder dass Lara die Lösung der Rätsel verrät), aber mit einer Sache komme ich nicht klar.

Wenn man bei einem Tierangriff schnell rechts und links drücken muss. Ich schaffe das so gut wie nie, und wenn, dann habe ich das Gefühl, dass es Zufall war. Mellow

Worauf kommt es da an?

Muss man die Tasten so schnell wie möglich abwechseln? Ich meine, dass ich eigentlich recht flinke Finger hätte. Huh?
Vielleicht mache ich es ZU schnell?
Oder muss man das mit der Anzeige der Tasten synchronisieren?

Ich bin doch einfach nur zu langsam. Das Trillern hat mir schon beim Klavierspielen Probleme gemacht.
Ich habe einfach keine Leichtigkeit in meinen Wurstfingern. Aber dass ich SO unterdurchschnittlich sein soll... Unsure

Noch ein paar Bilder.

"Das Licht....ich sehe das Licht!"
[Bild: ichsehe.jpg]

"Ich hätte das Gewichtheben nicht ausfallen lassen sollen."
[Bild: arme.jpg]

Tomb Raider- Das Musical.
"Ich steeeeeeeeehe hier im Dschuuuuungel und alles ist voll Maaaaaatsch...."
[Bild: musical.jpg]

"Oh Shit, das sind ja Juckblumen. Hätte ich mich doch fast raufgesetzt!"
[Bild: blumen.jpg]

"Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich was vergessen habe. Hab ich den Ofen nicht ausgeschaltet? Oder wollte ich heute meine Hornhaut raspeln? Hmmm..."
[Bild: vergessen.jpg]

Habt ihr mitbekommen, dass der erste DLC zu SOTTR "The Forge" heißt? Big Grin

cybie,'index.php?page=Thread&postID=102011#post102011' schrieb:Habt ihr mitbekommen, dass der erste DLC zu SOTTR "The Forge" heißt? Big Grin
Nee noch nicht, aber das ist ja genial. Big Grin Kommen vielleicht durch google ein paar Leute hierher. Aber sie können sich leider nicht anmelden, was wir auch mal ändern sollten oder nicht?
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Off topic:
Doch, Registrierungen sind schon seit längerem möglich. Squint

Das mit dem Licht erinnert mich entfernt an die Ekstase der heiligen Theresa von Bernini. Ugly

Bin nach etwa 34 Stunden durch. Hab mir aber Zeit gelassen und schon während der Story versucht, alles abzugrasen.
Ist mir nicht ganz gelungen, daher renne ich mir jetzt die Füße nach den letzten Prozenten wund.

Dieses Mal gibt es nach Abschluss des Spiels keine Gegner mehr, wenn man herumreist. Wer also die kampfbezogenen Achievements schaffen will, sollte das vorher machen. Oder ein neues Spiel starten.

Und wahrscheinlich gibt es auch nur die 100%, wenn man die Challenges und Dokumente im Croft Manor beim ersten Mal erledigt, denn dahin kann man gar nicht wieder zurück, sobald man es verlassen hat. Panik

Auf ein ausführliches Review habe ich jetzt keine Lust. Vielleicht später. Ich sagte ja schon, dass mir das Setting von Rise besser gefallen hat, und es ist mir persönlich zu leicht gewesen, aber ich habe auch bei Rise sehr viel den Endurance Modus gespielt. Hoffentlich gibt es so etwas ähnliches wieder.

Wenn man die vorherigen Spiele dieser Reihe mochte, wird man hier auch Spaß haben. Es ist insgesamt noch mehr Erkundung und Platforming dabei. Die Kämpfe und die Brutalität hielten sich tatsächlich in Grenzen, gab es natürlich aber auch. Die Stimmung schlug teilweise ziemlich heftig in die Extreme des Spektrums aus. Irgendwann mache ich mir vielleicht mal den Spaß und zähle all die Leichen und Schädel. Das müssen Tausende von Toden in jedem Spiel dieser Reihe sein.

Ich habe aber auch wieder viele lustige Sachen gefunden. Ein bißchen sammle ich noch, dann gibt es wieder ein Video.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste