Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Zitieren

Ich glaube ich verschiebe die Beiträge woanders hin.
Ideen?

Ohrwurm Level: Insanity Dance.

Zitieren

Zitieren

Ich gehe dann mal auf's Oktoberfest kellnern. Juhu, ich habe so RICHTIG Lust mir jetzt ein falsches Lächeln aufzusetzen, auf Bier- und Zigarettengeruch, stundenlang hirnerweichendes Uff-dadadah und schmierige Männer, die nach Mitternacht wahrscheinlich wieder anfangen werden rechten Parolen zu gröhlen.

Was tut man nicht für 100 Euro. Pinch 

Wenn schon laute, stumpfsinnige Musik, dann wäre jetzt lieber auf einem anständigen Rave.

Zitieren

100 € stimmt ja wohl nicht so ganz. Die verdienen bis zu 20 000 € ( das entspricht einen Jahreseinkommen)in den zwei Wochen, nehmen sich extra frei dafür und das sicherlich freiwillig. Mir ware da auch nix, aber die müssen das selber wissen. Mir tun die dann auch nicht im geringsten leid, wenn die das so wollen.

Es gibt für diese Arbeitsstellen richtige Wartelisten und diese Stellen sind sind heiß begehrt.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Für ein Oktoberfest in irgendeinem Kaff in Norddeutschland ist man froh, wenn man dafür ÜBERHAUPT was bekommt. LOL 
Und im Moment bin ich froh um jeden Euro. Meine Würde habe ich schon längst verloren.
Zitieren

Betrunkene Männer. Pinch  Mag ich nicht. Die machen mir Angst.

Aurora - Through the Eyes of a Child
Nachdem ich Queendom gehört hatte, war ich direkt sehr angetan von ihrer Musik. Love 
Zitieren

Sponge,'index.php?page=Thread&postID=101954#post101954 schrieb:etrunkene Männer. Mag ich nicht. Die machen mir Angst.

Ja mir auch... Hut ab Kerstin, dass würde ich mich nicht trauen bei sowas zu arbeiten!
Zitieren

Ganz ehrlich, ich bin in solchen Situationen froh, dass ich mal für ein paar Jahre Kampfsport gemacht habe. Betrunkene Männer sind so eklig und gruselig.

Ich musste mich an einem anderen Abend schon mal von einem besoffenen Typen befreien, der mich mit solcher Gewalt auf die Tanzfläche zerren wollte, dass ich blaue Flecken am Oberarm hatte (ich bekomme zwar leicht blaue Flecken, aber trotzdem, es tat weh...). Ich KÖNNTE natürlich auch einfach tanzen und mir den Ärger ersparen. Aber bevor ich einem solchen Arsch die Bestätigung gebe, dass sein Verhalten zum Erfolg führt, lege ich mich lieber mit ihm an. Grr 

Das einzige, was sie MANCHMAL Abstand nehmen lässt, ist wenn man sagt "Ich habe schon einen Freund." Der Besitz eines anderen Mannes ist schließlich zu respektieren. Dass ich aber Single bin und TROTZDEM absolut kein Interesse an ihnen habe, und schon gar nicht, wenn sie sich wie die Schweine benehmen, das will denen nicht in den Schädel.

Ich musste die ganze Nacht an diesen Song denken, der auf der ersten CD war, die ich mir gekauft habe.


Es war bisher nicht EIN Mann an mir interessiert, der mir ein Mindestmaß an Respekt entgegen bringt. Selbst die "Netten" stellen sich früher oder später als sexistische, verlogene oder sogar gewaltätige Arschlöcher heraus. Sleeping 
Zitieren

Robyn ist zurück Thumbs up 






Tash Sultana, eine talentierte Künstlerin aus Australien:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste