Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste Screenshots von SOTTR!

Amazon hat Screenshots veröffentlicht: https://www.polygon.com/2018/4/26/172877...box-one-pc

Mich erinnern manche extrem an Uncharted 4. Squint Was aber nicht schlimm ist.

Ah schön. Hyper Ja es sieht echt aus wie UC4. Hab mich daran fast schon sattgesehen, aber es dauert ja noch bis ich mir das hole.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

UC4 im ersten Bild: da unten, da ist doch Nathan fast ertrunken, oder? Tongue

Sehe ich in dem einen Bild die pazifischen Tats von Jonah? Cool. Thumb up

Das letzte Bild ist ja sowas von wie UC4. Nicht nur das Setting, sondern auch die Beleuchtung. Aber gibt schlechtere Spiele, von denen man sich inspirieren lassen kann, von daher freue ich ich nun schon etwas mehr Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Im nächsten Spiel wird eine subtile Form von Sexualisierung mit langer Tradition fallengelassen und Authentizität der Vorzug gegeben: Laras Haare werden wohl auch mal schmutzig werden und durcheinander kommen. Ein kleiner Schritt für die SpieldesignerInnen, aber ein großer Schritt in der Darstellung von Frauen in Computerspielen. Thumb up Thumb up Thumb up

Es gibt offenbar einen Foto-Modus, indem man Lara lächeln lassen kann.

Wirkt kein bißchen psychopathisch. LOL

Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. So mitten im Metzeln erstmal schön in die Kamera lächeln. LOL

Er hat noch mehr davon gemacht.

Das mit dem Arsch. LOL

Die klassische Lara ist offenbar auch wieder freischaltbar. Thumbs up

Rofl das ist ja mal herrlich abgedreht LOL
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Der Arsch. LOL

My plane crashed lol Hrhr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste