Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

Zombiehasen Hrhr

Die Knochen sind aber echt gruselig für so ein Kinderspiel. Big Grin Ich glaube, die kleine Mavis hätte das etwas verstört. Hrhr

Eine neue Gattung, die den Namen "Skeletthasis Spongebobis" tragen wird... Clown
_____

Ich hab noch ein paar Bilder vom ETS 2

Hier fahre ich einen der sogenannten Gigaliner. Ist etwas schwieriger als die normalen Auflieger, aber es geht

Hier stehe ich grade auf der Hardangerbrücke, die über den Hardangerfjord gespannt ist. Das ist in Norwegen, östlich von Bergen

Das hier ist ein Kreisel IN einem Berg! Das ist immer noch in Norwegen auf dem Weg nach Bergen

Widerstand ist zwecklos

Was genau tut man eigentlich in diesem Truck Simulator? Truck fahren, ja - aber was ist daran so spannend?

Wie hat die Kleine denn reagiert, als die Hasen tot waren?
Ich finde das echt gruselig und an Zonbiehasen hab ich auch gleich gedacht.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Mavis,'index.php?page=Thread&postID=99739#post99739' schrieb:Was genau tut man eigentlich in diesem Truck Simulator? Truck fahren, ja - aber was ist daran so spannend?

Spannend ist das eher weniger. Man muss es halt mögen, bei längeren Fahrten quer durch einige Staaten von Europa (Großbritannien, BeNeLux, Deutschland, Schweiz, Österreich, Südnorwegen, Südschweden, Dänemark, Polen, Tschechien, Ungarn, Norditalien und Nordostfrankreich. Ganz Frankreich habe ich noch nicht. Demnächst kommt noch ganz Italien hinzu. Wenn ich den DLC Frankreich noch kaufe, könnte ich eine Fanmap installieren, die weitere Staaten enthält), auch mal eine Stunde (oder mehr) an nur einem Auftrag zu sitzen. Du kannst in zwei Modi spielen: Singleplayer und Multiplayer

Singleplayer: Hier kannst du deine eigene Firma leiten. Du kaufst Garagen und LKW's, stellst Fahrer ein, verdienst Geld und kannst das nach Belieben ausbauen. Hier hast du dann auch normalen, vom Spiel generierten, PKW und LKW-Verkehr

Multiplayer: Hier fährst du mit echten Menschen, die auf drei Servern (EU 1 ohne Kollision, EU 2 mit Kollision, EU 3 mit Kollision aber ohne PKW's) unterwegs sind. Da sind auch PKW's zugelassen, die aber nur als Begleitung für Schwertransporte und Konvoi's genutzt werden (so ist es jedenfalls gedacht, aber da stellen auch viele Blödsinn an, deswegen ist EU 3 ohne PKW's)

Du kannst aber auch im Multiplayer einer der vielen Speditionen beitreten. Die sind wie echte Speditionen aufgezogen. Du fährst für die und bekommst ein Gehalt (du bekommst natürlich weiterhin die Vergütungen für die Transporte von A nach B, die du auch ohne die Spedition bekommen hättest). Da wird dann zum Beispiel auch die Spediitionssoftware SpedV genutzt. Du musst den aktuellen Auftrag aktivieren, bevor du losfährst, kannst deine Tank- und Fährkosten eintragen und den Auftrag abschließen wenn du am Zielort bist (ein paar Statistiken gibt es auch noch)

Wie gesagt, man muss es mögen, über Stunden unterwegs zu sein. Wenn es dich doch interessieren sollte, solltest du auf jeden Fall gleich den ETS 2 kaufen, denn beim ersten ETS kannst du keinen Meter Geradeaus fahren, ohne das die Kiste anfängt zu schlingern. Es gibt übrigens auch noch den American Truck Simulator. Da fährst du durch Kalifornien, Nevada und Arizona, New Mexico wird wohl bald dazukommen
Widerstand ist zwecklos

Nee, das ist gar nichts für mich. Klingt nach ne Menge Strategie teilweise auch und ich bin in solch wirtschaftlichen Spielen echt schlecht. Bei Cities Skylines gibt's nur den Sandkastenmodus mit unendlich Geld, genauso bei Rollercoaster Tycoon und bei Pharao manipulier ich auch jedes Mal die Straßenpreise, dass ich Geld bekomme anstatt ausgebe. Hrhr

Du musst eigentlich nur gucken, ob in der Stadt, in der du grade bist, irgendwas irgendwohin gefahren werden soll. Den Auftrag nimmst du dann an, koppelst den Auflieger an und fährst ihn dahin, wo er hin soll. Und dafür bekommst du Geld. Mehr ist da nicht. Eine eigene Firma aufzubauen und zu managen kannst du machen, musst du aber nicht. Guck doch einfach mal ein paar Let's Plays, dann weisst du, ob das was für dich ist Wink

Cities Skylines habe ich übrigens auch, nur noch nicht gespielt. Müsste ich bei Gelegenheit mal machen
Widerstand ist zwecklos

Balulie,'index.php?page=Thread&postID=99741#post99741' schrieb:Wie hat die Kleine denn reagiert, als die Hasen tot waren?
Ich finde das echt gruselig und an Zonbiehasen hab ich auch gleich gedacht.

Sie fand es sehr kurios. Wir haben die Gerippe dann ins Eisbärengehege gebracht.
Irgendwo mussten die ja hin, bevor die neuen Hasen ins angepasste Gehege einziehen konnten. Whistling

Scottie,'index.php?page=Thread&postID=99747#post99747' schrieb:Du musst eigentlich nur gucken, ob in der Stadt, in der du grade bist, irgendwas irgendwohin gefahren werden soll. Den Auftrag nimmst du dann an, koppelst den Auflieger an und fährst ihn dahin, wo er hin soll. Und dafür bekommst du Geld. Mehr ist da nicht. Eine eigene Firma aufzubauen und zu managen kannst du machen, musst du aber nicht. Guck doch einfach mal ein paar Let's Plays, dann weisst du, ob das was für dich ist Wink
Ne, das ist generell nicht meine Art Spiel, ist mir einfach zu langweilig. Big Grin Hatte mich nur gefragt, was genau man da so machen muss.

Ich habe mir jetzt auch den American Truck Simulator gekauft Whistling Big Grin

Erster Auftrag, erste Kreuzung und dann passiert das... Panik Hrhr

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Widerstand ist zwecklos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste